Wechsel Taure -> Worg

Megania

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Moin Leute,
bin gerade dabei nach einiger Zeit am 100 Mounts Achivment.
Bin momentan bei 97 Mounts und hab nen gutes Angebot bekommen zu einer (Alli)Raidgild.
Wenn ich jetzt von Horde zu Allie (Worg) transe fehlen mir doch Mounts oder hab ich mich da verzählt ?
Da die Worgen ja keine Mounts haben oder hat die Allianz mehr Mounts zu verfügung ?

Es dürften die beiden Goblin Mounts auf Seiten der Allianz fehlen.

2 Mounts gegen 6 is aber bissl unausgewogen

Tipp: Falls du die Zeit hast und/oder es schnell gehen sollte, dann farm erst den Erfolg bevor du wechselst. Den behälst du dann in jedem Fall, egal ob du ein oder zwei Mounts verlierst beim Trans

Ich glaube die Allianz hat dafür bei den anderen Fraktionen mehr Mounts sodass es sich ausgleicht.

Naja die Allis haben z.B. bei der Holzschlundfeste ein Mount (mit ehrfürchtigem Ruf) und das kann die Horde nicht erwerben.
Ob es noch ein Mount gibt, was die Allis haben und die Horde nicht erwerben kann weiß ich garde nicht, da ich eig nur Horde aktiv gespielt habe/spiele.

Das sind ja gleich zwei Todsünden :cry:
Tauren aufgeben UND zu den Allis gehen.
s244.gif

Naja die Allis haben z.B. bei der Holzschlundfeste ein Mount (mit ehrfürchtigem Ruf) und das kann die Horde nicht erwerben.
Ob es noch ein Mount gibt, was die Allis haben und die Horde nicht erwerben kann weiß ich garde nicht, da ich eig nur Horde aktiv gespielt habe/spiele.

echt welches Mount? das wäre mir neu !

Ich glaub du meinst die Winterquellsäbler Fraktion in Winterquell

Sieh's so. Wenn du ne gute Gilde hast, kriegst du die Meta Achievementmounts fuer Raids. ^^

Huh? Seit wann das? Und warum nur fuer Allys? Und falls du das mit dem Frost Milkatiger verwechselst.. Da wurde ein gruener Raptor fuer die Hordler nachgepatched.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Allianz hat dafür bei den anderen Fraktionen mehr Mounts sodass es sich ausgleicht.
Nein, Hordler haben in der Tat 2 Mounts mehr, die sie über die Rassen-Fraktionen erreichen können.
Der Wintersäbler wird ausgeglichen durch den "Gifthautravasaurus", in dunkelgrüner Raptor, den man über 20 Dailys erreichen kann.

Nein, Hordler haben in der Tat 2 Mounts mehr, die sie über die Rassen-Fraktionen erreichen können.
Der Wintersäbler wird ausgeglichen durch den "Gifthautravasaurus", in dunkelgrüner Raptor, den man über 20 Dailys erreichen kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Da ich trotzdem nicht ablassen kann:
Wechselst du von Allianz zur Horde, dann verlierst du nur deine beiden Dreiräder von den Goblins. Die Kodos werden umgewandelt in Nachtelfensäbler glaub ich.
Mach also den Erfolg noch schnell vor deinem Fraktionswechsel! Ist mittlerweile ja eigentlich kein Ding mehr... ich bin gerade dabei, das 125te zu farmen

Edit: 125. Mount zuende gefarmt ^^ habe den Zeitverlorenen, nach 2 stunden warten und lesen.

man kann sich auf beiden seiten 100mounts für gold kaufen also hupe ob horde oder alli. und btw hatten die allis zeitweise auch mal ich glaub 5.... mounts mehr als die horde obwohl es die erfolge schon gab^^

und es gibt ja auch klassen die mehr haben.
hexer2
dks 2
palas3

und es gibt ja auch klassen die mehr haben.
hexer2
dks 2
palas3

Palas 3? Also ich finde beim besten Willen in meinem Inventar nur das kleine Pferdchen und das große Streitross...was soll da bitte das 3. sein?

Wenn wir schon dabei sind (Ungerechtigkeiten *lol*) aufzuzählen:
Berufe:
Schneider 3 (langsamer, schneller und Frostteppich)
Ingenieur 2 (langsamer und schneller Flugschrauber)

Palas 3? Also ich finde beim besten Willen in meinem Inventar nur das kleine Pferdchen und das große Streitross...was soll da bitte das 3. sein?

Wenn wir schon dabei sind (Ungerechtigkeiten *lol*) aufzuzählen:
Berufe:
Schneider 3 (langsamer, schneller und Frostteppich)
Ingenieur 2 (langsamer und schneller Flugschrauber)

Sind nicht ungerechtfertigt da diese jeder bekommen kann. Schneider lernen hochskillen, tepiche bauen teppich lernen, wieder beruf wecheln und schon zählen sie für dene rfolg. Mann kann aber nicht mal eben Pala werden^^

Sind nicht ungerechtfertigt da diese jeder bekommen kann. Schneider lernen hochskillen, tepiche bauen teppich lernen, wieder beruf wecheln und schon zählen sie für dene rfolg. Mann kann aber nicht mal eben Pala werden^^

Jo eben...darum auch die Rufzeichen in der Klammer^^...trotzdem ist es ein Vorteil

Zurück