Wechsel Taure -> Worg

Palas 3? Also ich finde beim besten Willen in meinem Inventar nur das kleine Pferdchen und das große Streitross...was soll da bitte das 3. sein?

Wenn wir schon dabei sind (Ungerechtigkeiten *lol*) aufzuzählen:
Berufe:
Schneider 3 (langsamer, schneller und Frostteppich)
Ingenieur 2 (langsamer und schneller Flugschrauber)

Kann mich irren, aber glaube beim Argentumturnier gibt es eines. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich Pala-only ist.

Das sind ja gleich zwei Todsünden :cry:
Tauren aufgeben UND zu den Allis gehen.
s244.gif

Da kann ich nur sagen recht hast du.

For the Horde !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worgen haben kein Mount, dafür hatschen sie wie die Wolf-Mounts der Orcs.
Ausgleichende Gerechtigkeit

Palas 3? Also ich finde beim besten Willen in meinem Inventar nur das kleine Pferdchen und das große Streitross...was soll da bitte das 3. sein?

Wenn wir schon dabei sind (Ungerechtigkeiten *lol*) aufzuzählen:
Berufe:
Schneider 3 (langsamer, schneller und Frostteppich)
Ingenieur 2 (langsamer und schneller Flugschrauber)

dann warste wohl nochnie beim argentumturnier. da gibts auch ein pala only mount zu kaufen.

edit oh wurd ja schon gesagt^^

Dann muss ich sehen das ich noch 2 Mounts in 2 Tagen zusammen bekommen.
TdM , Baron Mount , Schildkröte , Blauer Proto .... Chancen sind ja nicht gerade hoch :>

Dann muss ich sehen das ich noch 2 Mounts in 2 Tagen zusammen bekommen.
TdM , Baron Mount , Schildkröte , Blauer Proto .... Chancen sind ja nicht gerade hoch :>

ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht^^ wenn ich jetzt mal alle hordemounts durch gehe komm ich auf bummelig 108, die man einfach kaufen kann bzw durch ne quest bekommt. Und da sind so easy to farm sachen wie iccdrakes, uldudrakes, heroerfolge wotlk/cata, 4aqdrohnen, 2archäologiemounts, das ding aus hdz4(was solo farmbar mit 100%dropchance ist) und vieles mehr noch gar nicht mit drin

bei warcraftmounts.com kannste ja mal die searchfunktion benutzen oder deine mounts hochladen um nachzuschauen was noch fehlt. vielleicht hilft dir das herauszufinden was du nochnicht gekauft hast.

Alles Horden Mounts von Troll , Taure , Orc , UD , B11.
Alle Netherdrakes , Rochen , Talbuks.
Alle Windreiter.
Alle Mounts aus Dala
3/4 Drohnen
Anzu
Uldu 10 / 25
ICC 10 / 25
Roter Proto
Cenarius Mount
2 Eismammuts
Schwarzes Mammut
Roter / Bronze / Schwarzdrache
1 / 2 Braufest Mounts
...

Die Einzigen die Mir momentan fehlen sind net einfach Mounts die man in 5min bekommt wie Yogg+0 25 , Sarth 3D 25, TLPD , Rardrache aus Tiefenheim, Schildkröte , Rote Drohne , Blaue Archidrohe ; Weißer Falkenschreiter , Blauer Proto , Kara Mount ; Baron Mount etc

:<

Alles Horden Mounts von Troll , Taure , Orc , UD , B11.
Alle Netherdrakes , Rochen , Talbuks.
Alle Windreiter.
Alle Mounts aus Dala
3/4 Drohnen
Anzu
Uldu 10 / 25
ICC 10 / 25
Roter Proto
Cenarius Mount
2 Eismammuts
Schwarzes Mammut
Roter / Bronze / Schwarzdrache
1 / 2 Braufest Mounts
...

Die Einzigen die Mir momentan fehlen sind net einfach Mounts die man in 5min bekommt wie Yogg+0 25 , Sarth 3D 25, TLPD , Rardrache aus Tiefenheim, Schildkröte , Rote Drohne , Blaue Archidrohe ; Weißer Falkenschreiter , Blauer Proto , Kara Mount ; Baron Mount etc

:<

was ist mit dem 6 pvpmounts für ehre? Was ist mit den 2mounts aus TB? Was ist mit dem seepferd. lad halt deine mounts auf warcraftmounts.com hoch und poste es hier. wenn die die du gepostet hast alle sind die du hast kauf dir die die ich vorgeschlagen hab und fertig.

Jau die Ehre Mounts + Gobos hab ich schon

Man könnte auch mit BLASC 3 seinen WoW-Charakter hochladen und im Charakter-Profil in unserer WoW-Datenbank auf "Reittiere" klicken, um zu schauen, was noch so fehlt (auch wenn da aktuell noch der Fraktionsfilter fehlt)

Ok hat sich erledigt.
Drachenfalke der Sonnenhäscher vergessen und gerade nach ca nem halben Jahr dropptglück beim weißen Bären im Beutel.

Danke euch :>

GZ!

Du wechselst trotzdem zur falschen Seite

das mit den goblin mounts is ned richtig ^^.

wen ein hordler die mounts hat (treks oder so) und zur allianz geht behällt er die mounts weil es kein gegenstück gibt. ob man die dan noch fahren kann is ne andre frage.

hier paar links wo die info steht^^

buffed link

wow hauptforum

Mal schauen , vllt kann ich es in 2-3 Tagen bestätigen

1-2 Wochen nach Cata Release, hat einer meiner Gildenkollegen, einen Alli auf einem dieser Goblinmounts rumtrollen gesehen.

Ob es aktuell noch so ist, ist mir nicht bekannt.

Tauren sind sowieso zu niedlich für die häßliche Horde. Also: Tauren zur Ally und dafür die Zwerge zur Horde, was auch gleich das Problem mit den Orks erlefigt.

Genau, Tauren zur Allianz, die Zwerge (zum Schein) zur Horde, die killen dann die Orcs, währenddessen legt jemand in den Allianzhauptstädten vergiftetes Hundefutter aus, welches unser Worgenproblem löst (und die Flohplage gleich mit), dafür bekommen wir Murlocs und die Horde bekommt für die gekillten Orcs diese hässlichen Wüstenkobolde aus Uldum (die immer aufeinander stehen), während sich auf Allianzseite die Nachtelfen alle in Naga verwandeln und dann doch wieder zur Horde wollen, allerdings erst, nachdem die Untoten alle fromm und lichtgläubig geworden sind und sich der Allianz anschließen, wonach die Blutelfen eine neue Fraktion mit den wiedergekehrten Orcs bilden, die gleich noch Trolle mitbringen, die dann aber gleich zurück zur Horde gehen und die Goblins vertreiben, die dann in die Allianz kommen und eine Anti-Gnomen-Massenvernichtungswaffe bauen und sich dabei gleich mit in die Luft sprengen, was die Allianz dann zwingt, die neue Blutelfen-Fraktion einzuladen, die dann auch mit den neuen Orcs kommen, woraufhin die Horde Illidan wiederbelebt, welcher dann mit fieser Magie die Draenei zur Horde holt, was aber den neuen Lichkönig auf den Plan ruft, welcher dann die Geißel zur Allianz bringt, woraufhin die Horde Hogger befreit und die Gnolle in ihre Reihen aufnimmt, die Allianz kontert dann mit Ogern, die aber die Menschen aus der Allianz vertreiben, welche dann eine "Humans only"-Allianz bilden und dann in die Scherbenwelt abwandern müssen, weil die alte neue Allianz und die alte Horde sich gegen die neue neue Allianz wenden und die "Humans only" beleidigt sind, weil sie in der Schlacht einen Zehennagel eingerissen haben... klar soweit?

Zurück