Wechsel zu Ordnung

Metzelkoch

Rare-Mob
Kommentare
101
Hi wollte mal fragen auf welchem Server ich wechseln soll?

Suche Professionelle Spieler !!

Damit meine ich zumindest organisiertes zusammenspielenlen.

Ich bezeiche mich zwar nicht selbst als superpro oä. aber das was bei uns auf dem Server auf der Zerstörungsseite so abgeht hat mir den Spaß am Spiel genommen.

Hatte an Erengrad gedacht aber bin mir nicht so sicher.

Mfg

Ps: Weiß das Thema gabs schon oft aber ist alles schon sehr alt.

Und Du glaubst das wird ein anderer Server richten?
wink.gif

Auf solche Antworten kann man hier wohl am meisten zählen ...
Kommt man sich da nicht selber dumm vor ???

Die Dummheit hat in dem Thread hier mit wehenden Fahnen Einzug gehalten als das erste "Ordnungsspieler > Zerstörungsspieler" gefallen ist.

Ja, das Problem liegt bei dir.

Hi wollte mal fragen auf welchem Server ich wechseln soll?

Suche Professionelle Spieler !!

Hatte an Erengrad gedacht aber bin mir nicht so sicher.

Mfg

Nach meinen heutigen Erlebnissen würde ich von Erengrad abraten
tongue.gif

Man findet auf allen Servern und beiden Seiten gute wie auch schlechte Spieler .

Im allgemeinen hilft eh am besten eine Gilde , Randomgruppen sind meist nur was für Leute die leidensfähig sind .

So um hier mal Klarheit zu schaffen ich will nur zur Ordnung wechsel da ich wenn ich neu anfange eben nicht zur überfüllten Zerstörungsseite (auf nem anderen Server) wechsel will sondern zur Ordnung.
Das Problem auf meinem Server ist das null system bei den Spielern vorhanden ist und da kann man als einzelner nichts ändern.
Habe extra den Servernamen nicht genannt damit hier nicht dumm rumgeflamed wird aber naja ...
Aber auf meinem server ist die Ordnung nunmal besser und was anderes hab ich nicht gesagt !!!!

Will einfach nur zur Ordnung wechseln und frage deshalb welcher Server zu empfehlen ist und dann kommen so Superschlaue wie ihr und schreibt hier sone scheiße rein.

Bitte um close ... damit sich nicht noch weitere geniale Ergüsse aus dieser Frage ergeben.
Ne Antwort wirds ja wohl nicht geben.

Die Ordnung auf Erengrad ist sicher stark und hat einige wirklich gute Gruppen. Die wollen Dich aber natürlich nur, wenn Du auch entsprechend gut spielst, darüber solltest Du Dir im klaren sein.

Gruss

Middenland ist in letzer Zeit ein aufstrebenter Server wenn es um organisierte Ordies geht.

Ja Spiele auch auf Middenland Da haben wir es nicht leicht gegen Destro Wir freuen uns über jeden neuen spieler der zu Order kommt.
Solde deine Wahl auf Middenland fallen schreib mir doch ne pn bei interese !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erengrad ist der inoffizielle DAoC-Server, also wirst du dort vermutlich die höchste "profe...dingsda" finden.

Also Huss-Ordnung kann sicher auch verstärkung brauchen
biggrin.gif
... allerdings sind wir ein Roleplay-server (was aber auch net schlecht ist, da wenig flames und die Leute helfen sich gegenseitig).

MfG Michael

Zum Thema Erengard:

Ja hier spielen viele gute Leute und auch viele Neulinge (vermut bzw hoff ich mal). Von T1-T3 ist beim Open RvR teilweise Geduld gefragt. Es gibt Tage da siehste mal ne 5er Grp und Tage an denen 2 Warbands die Gegend unsicher machen.

Generell ist die Frustschwelle gewohnt niedrig wobei wenig bis kaum geflamt wird wenn mal ein SC voll daneben geht. Des übliche Geflüchte bestimmter Leute (sind meist die gleichen Namen) vom Schlachtfeld erlebste allerdings zu genüge.

Tanks sind meistens in der Lage Dinge wie Eidfreund etc zu nutzen und die Heilerqualität ist meist Recht hoch. Bei den DDs spielen allerdings viele Dauerkamikaze.

Generell hab ich den Eindruck das eher DDs als Heiler oder Tanks fehlen. Zumindest bei den Heilern ist derzeit im T3 einiges unterwegs und so manches SC startet schonmal mit 5-8 Heilern (die letzten Tage).

Ansonsten schau einfach mal in DAtenbanken vorbei und du siehst ja was eher selten ist. BWs sinds natürlich net
rolleyes.gif
.

Falls noch ne Frage offen ist her damit.

greetz

Hi, wenn du nen guten server suchst wo rvr technisch was geht, such dir Helmgart aus !
gestern wieder ein grosser raid innerhalb von 20 mins seitens der ordnung organisiert und einiges eingenommen t2-t4 geht gut was ab
smile.gif

falls du auf den server /j wende dich doch an die Gilde MNSG bin auch neu da und bei der allianz is der KT in 0-komma-nix fertig
biggrin.gif

mfg

Zurück