=^.^= Weekend of Horror in Bottrop =^.^=

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Mal kurz erzählt vom WE die tolle Weekend of Horror, es war die totale Reizüberflutung NUR geil! *g

Naja erstmal die Bilder....*grins* Edit. jetzt auch mit YT Clip^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...Hier die Autogramm- Stunde mit Danny Trejo und Tom Savini *Yay
DSCN2036.jpg

DSCN2038.jpg


Ich empfehle mir nächstes Jahr an 2 Tagen dahin zu fahren, damit man auch wirklich alles sehen kann, die Ausstellungen und so.... man kommt vor lauter warten gar nicht richtig dazu und es war auch sehr voll, nicht das es stressig voll war, schon sehr familiär
smile.png
man ist unter seines Gleichen sozusagen.

Naja dann hab ich mir noch ein paar Dvds und ein Pappaufsteller, T- Shirt, Schlüsselband und das signierte Foto von Danny Trejo, welches jetzt hübsch mein Wohnzimmer ziert.... ja hab glaub so 160€ ausgegeben.... viiiiel zu viel^^

Naja und da ich ja nicht so gut im erzählen bin sag ich einfach mal ganz frech, fahrt selber dahin
tongue.png

Ein Muss für alle Horror Film Fans *Yay und viele Holländer waren da ^^
biggrin.png


Von Simi
 
TOM SAVINIIIIIIIIIII

DANIEL TREJOOOOOOO!!!


*neidisch
*in ecke sitz
 
das war sooo geil *schwärm* ich glaub im Mai ist die nächste WoH.... ??? :)
 
fett mach das :) ^^ ich hoffe sie ist auch wieder in Bottrop? aber ich glaube wenn das noch voller wird als am Sa. dann ist die location definitiv zu klein .... :P
 
Ja, sehr sehr cool ....wie gesagt, beim nächsten schau ich auch mal rum...
Ich hab nur ewig darunter gelitten das ich Robert Englund in Hambur verpasst habe... ~_~ ... Gott... ich hasse den Tag noch heute ! XD

Aber, hehe... Trejo und Savini sehen irgendwie NIE älter aus... NIE ! XD

160 Euro nur ?
Für ein Event dieser Art bist du ja dann noch ganz günstig weggekommen.. :)
 
@ Hojo.... Finst die sehen nie älter aus.... die sind beide klein und knuffelich^^
mein Kumpel hat 400 ausgegeben, hat sich unter anderem den Freddy handschuh gekauft den du mal gepostet hattest :)

Naja aber 160 Eus sind doch schon viel, teuer wirds echt bei den Autogrammen, Shootings und so aber egal.

Naja und Dvds und BluRays noch dazu zack ist Geld wech.... ^^ Kann ich mir endlich gemütlich Predators anschauen :)
 
@ Eglaf.... Nächstes Jahr .... das Europas größte Horror Convention da muss man mal gewesen sein *g aber kann ich verstehen wenn man weit weg wohnt schon blöd ^^
 
Danny f*****ing Trejo..omg....>.< der Typ...*kreisch* Ehrlich ....mir fehlen die Worte.
Nach was hat er gerochen?
 
@Orson.... Was für eine Frage *g .... wie soll der richen oO Echter mexikanischer Männerschweiß..... nein*gg ... also eher eine leichte Parfüm Note :)
 
Oh mann , ich bin so neidisch auf dich. Du hattest ne Mega Zeit :D :D
Geilo
*sniff*
Hätt ich doch nur eher dir die PN beantwortet
 
@ ach Haggy du hättest dich sehr wohl gefühlt ... bestimmt ;) Musst wohl nächstes Jahr dahin kommen geht gar nicht anders ^^
 
Zurück