Horror Filme 2010 :) muharar

Dycane

NPC
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Februar 2010
smile.png


The Wolfman

Orginaltitel : The Wolfman
Genre : Horror / Fantasy
Herstellungsjahr : 2009
Produktionsland : USA
Veröffentlichung : 11. Februar 2010 / (USA) 12. Februar 2010
Regie : Joe Johnston
Produktion : Sean Daniel, Benicio Del Toro, Scott Stuber, Rick Yorn
Drehbuch : Andrew Kevin Walker, David Self
Kamera : Shelly Johnson
Musik : Danny Elfman
Budget : 85.000.000$
Webseite : http://www.thewolfmanmovie.com/[/list]
Darsteller: Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt, Hugo Weaving, Geraldine Chaplin, Art Malik, Kiran Shah, Sam Hazeldine, Cristina Contes

Inhalt: Um sich auf die Suche seines vermissten Bruders zu begeben, kehrt Lawrence Talbot in seinen Heimatort Blackmoor zurück. Diese wird jedoch von einer Serie mysteriöser Todesfälle heimgesucht. Gemeinsam mit der verlobten seines Bruders durchforstet er die dortigen Wälder auf der Suche nach seinem Bruder. Bis er sich dann an eine Geschichte über einen uralten Fluch erinnert, der Menschen bei Vollmond in blutrünstige Wölfe verwandeln soll. Dies ist jedoch nicht nur eine Geschichte sondern Tatsache, was Lawrence kurze Zeit später am eigenen Leib erfahren muss...

Shutter Island

Orginaltitel : Shutter Island
Genre : Horror / Thriller
Herstellungsjahr : 2008
Produktionsland : USA
Veröffentlichung : (D)25. Februar 2010 / (USA) 19. Februar 2010
Regie : Martin Scorsese
Produktion : Brad Fischer, Mike Medavoy, Arnold Messer
Drehbuch : Laeta Kalogridis, Dennis Lehane
Kamera : Robert Richardson
Musik : Unbekannt
Budget : Unbekannt
Webseite : http://www.shutterisland.com

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Emily Mortimer, Michelle Williams, Max von Sydow, Jackie Earle Haley

Inhalt: Um eine Mörderin gefangen zu nehmen, die sich auf freiem Fuß befindet, begeben sich die beiden US-Marshals Teddy Daniels und Chuck Aule zum Ort ihrer letzten Sichtung. Bei diesem handelt es sich um eine Insel, die sie wegen eines Sturms vorerst nicht wieder verlassen können. Auf der Insel treffen die beiden US-Marshalls auf Dr. Cawley, der das ein oder andere dunkle Geheimnis mit sich herum trägt...
_____________________________________________________________________

März 2010

FALL 39

Orginaltitel: Case 39
Genre: Horror / Thriller
Herstellungsjahr: 2009
Produktionsland: USA, Kanada
Veröffentlichung: (D) 11. März 2010 / (USA) Unbekannt
Regie: Christian Alvart
Produktion: Steve Golin, Kevin Misher, Lisa Bruce, Alix Madigan
Drehbuch: Ray Wright
Kamera: Hagen Bogdanski
Musik: Michl Britsch
Budget: Unbekannt
Webseite: http://www.case39movie.com/

Darsteller: Renée Zellweger, Jodelle Ferland, Ian McShane, Kerry O'Malley, Callum Keith Rennie, Bradley Cooper, Crystal Lowe

Inhalt: Die selbstbewusste Sozialarbeiterin Emily Jenkis glaubt in ihrer Arbeit bereits alles gesehen zu haben. Bis sie in ihrem neusten und äußerst mysteriösen Fall der zehnjährigen Lilith Sullivan begegnet, deren eigene Eltern versuchen sie zu ermorden. Doch Emily kann das Kind im letzten Moment retten und nimmt sie vorerst bei sich auf, bis man schließlich geeignete Pflegeeltern gefunden hat...

Schön bis in den Tod

Orginaltitel: Sorority Row
Genre: Horror / Thriller
Herstellungsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Veröffentlichung:( D) 4. März 2010 / (USA) 11. September 2009
Regie: Stewart Hendler
Produktion: Darrin Holender, Mike Karz
Drehbuch: Josh Stolberg, Pete Goldfinger
Kamera: Ken Seng
Musik: Lucian Piane
Budget: 12.500.000$
Webseite: http://sororityrowmovie.com

Darsteller: Briana Evigan, Leah Pipes, Rumer Willis, Jamie Chung, Margo Harshman, Julian Morris, Matt O'Leary, Caroline D'Amore, Maxx Hennard, Audrina Patridge, Carrie Fisher, Matt Lanter

Inhalt: Fünf Freundinnen einer Studentenvereinigung spielen einer ihrer Verbindungsschwestern einen Streich, der für das Mädchen tödlich endet. In Panik und aus Angst vor den Konsequenzen, beschließen sie diesen schrecklichen Vorfall für sich zu behalten und setzten ihr alltägliches Leben fort. Bis zu dem Tag, als plötzlich ein unbekannter Killer auftaucht und die Fünf mit seinen mörderischen Absichten konfrontiert...

Legion

Orginaltitel: Legion
Genre: Horror / Thriller
Herstellungsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Veröffentlichung: (D) 18. März 2010 / (USA) 22. Januar 2010
Regie: Scott Stewart
Produktion: David Lancaster, Michel Litvak
Drehbuch: Peter Schink, Scott Stewart
Kamera: John Lindley
Musik: John Frizzell
Budget: Unbekannt nicht bekannt ,,, schade
wink.png


Darsteller: Dennis Quaid, Paul Bettany, Kevin Durand, Doug Jones, Kate Walsh, Tyrese Gibson, Lucas Black, Willa Holland, Adrianne Palicki

Inhalt: Als Gott seinen Glauben an die Menschheit verliert, schickt er eine Legion von Engeln auf die Erde um alle Menschen auszulöschen. Seine Legion übersieht jedoch eine Kleinigkeit, nämlich eine Gruppe verbliebener Menschen, die sich inmitten der Wüste in einer Unterkunft breit gemacht hat. Damit sie auch nur den Hauch einer Chance gegen die Legion haben, erhalten sie Unterstützung vom Erzengel Michael...

Dorian Gray

Orginaltitel: Dorian Gray
Genre: Horror / Drama
Herstellungsjahr: 2009
Produktionsland: Großbritannien
Veröffentlichung: (D) 18. März 2010 / (USA) Unbekannt
Regie: Oliver Parker
Produktion: Barnaby Thompson
Drehbuch: Toby Finlay
Kamera: Roger Pratt
Musik: Charlie Mole
Budget: Unbekannt
Webseite: http://www.momentum....doriangraymovie

Darsteller: Colin Firth, Ben Barnes, Rebecca Hall, Rachel Hurd-Wood, Emilia Fox, Douglas Henshall, Ben Chaplin, Caroline Goodall, Fiona Shaw, Maryam D'Abo, Jo Woodcock, Michael Culkin, Pip Torrens

Inhalt: Als Dorian Gray, ein junger Adelsmann, das viktorianische London erreicht, findet er sofort Anschluss in der hohen Gesellschaft. Einer seiner neuen Bekanntschaften ist Henry Wotton, ein Lord der dem naiven Schönling einen angesehen Portraitkünstler vorstellt mit der Absicht Dorians jugendliche Schönheit auf einem Bildnis zu bannen. Nachdem der Künstler das Gemälde enthüllt und das Antlitz des Porträtierten in seiner vollen Güte erstrahlt, schwört sich Dorian auf ewig mit diesem makellosen Äußeren gesegnet zu sein. Aus Wunschdenken soll jedoch schon bald erschreckende Realität werden, auch wenn sein Aussehen für immer erhalten bleibt, schreitet der innere Verfall fortwährend voran...
_____________________________________________________________________

April 2010

The Crazies

Orginaltitel:The Crazies
Genre:Horror / Thriller
Herstellungsjahr:2010
Produktionsland:USA
Veröffentlichung:(D) 22. April 2010 / (USA) 26. Februar 2010
Regie:ugly:reck Eisner
Produktion:Michael Aguilar, Rob Cowan, Dean Georgaris
Drehbuch:Scott Kosar, George A. Romero, Ray Wright
Kamera:Maxime Alexandre
Musik:Unbekannt
Budget:Unbekannt

Darsteller: Danielle Panabaker, Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Joe Anderson, Preston Bailey, Justin Welborn, Lisa K. Wyatt, Christie Lynn Smith, Larry Cedar, Brett Wagner

Inhalt:Ich kann euch leider keine Inhaltsangabe machen
sad.png
weil noch nicht sehr viel über diesen Film berichtet worden ist
smile.png
, aber ich schätze mal das er vermutlich ähnlich wie im Original von 1973 ist
smile.png
. Sobal ich mehr weiß sag ich bescheid D:
_____________________________________________________________________

Juni 2010

Splice

Orginaltitel: Splice
Genre: Horror / Sci-Fi
Herstellungsjahr: 2009
Produktionsland: Kanada, Frankreich
Veröffentlichung: (D) 17. Juni 2010 / (USA) Unbekannt
Regie: Vincenzo Natali
Produktion: Steven Hoban
Drehbuch: Vincenzo Natali, Antoinette Terry Bryant, Doug Taylor
Kamera: Tetsuo Nagata
Musik: Cyrille Aufort
Budget: 26.000.000$

Darsteller: Adrien Brody, Sarah Polley, David Hewlett, Abigail Chu, Brandon McGibbon, Delphine Chanéac

Inhalt: Elsa und Clive, zwei junge, rebellische Wissenschaftler, missachten sowohl legale als auch ethische Grundsätze, während sie sich einem gefährlichen Experiment widmen. Mit dem Ziel eine neue Spezies zu erschaffen, vereinigen sie menschliches und tierisches Erbgut miteinander. Als Ergebnis kommt Dren hervor, ein zunächst deformierter Säugling, welcher ziemlich schnell zu einer äußerst tödlichen Kreatur heranwächst...
_____________________________________________________________________

Juli 2010

Mein absolutes Highlihgt.... ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN!!!!AHH D:

Predators

Orginaltitel:Predators
Genre:Horror / Sci-Fi
Herstellungsjahr:2010
Produktionsland:USA
Veröffentlichung:(D) 8. Juli 2010 / (USA) 7. Juli 2010
Regie:Nimród Antal
Produktion:Robert Rodriguez, Elizabeth Avellan
Drehbuch:Michael Finch, Alex Litvak
Kamera:Gyula Pados
Musik:Unbekannt
Budget: Auch hier muss ich sagen LEIDER ,,, obwohl
biggrin.png
es wird eh geil !!!

Darsteller: Adrien Brody, Alice Braga, Danny Trejo, Walt Goggins, Oleg Taktarov, Mahershalalhashbaz Ali, Derek Mears, Louiz Ozawa

Inhalt: Von einer außerirdischen Kriegerrasse entführt und im Dschungel dessen Heimatplaneten ausgesetzt, stellt sich eine Gruppe von Elitekämpfern dem Unbekannten. Nachdem ein, bis zu den Zähnen bewaffneter, Trupp dieser fremden Lebensform auftaucht, fällt der Schleier und den menschlichen Söldnern bleibt nun keine andere Wahl mehr, als sich gegen diese zu verteidigen... Ich warte jetzt schon sooolange auf diesesn film, alien vs predator fand ich einfach gut..naja zumindest den ersten der 2te ist so lala find ich nicht ganz so gut gelungen
smile.png

_____________________________________________________________________

September 2010

Resident Evil: Afterlife

Orginaltitel: Resident Evil: Afterlife
Genre: Horror / Action
Herstellungsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Veröffentlichung: (D) 16. September 2010 / (USA) 10. September 2010
Regie: Paul W.S. Anderson
Produktion: Keine Angabe
Drehbuch: Paul W.S. Anderson
Kamera: Glen MacPherson
Musik: Unbekannt
Budget: Unbekannt

Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter, Spencer Locke, Wentworth Miller, Shawn Roberts, Boris Kodjoe, Kim Coates, Norman Yeung, Kasey Barnfield

Inhalt: Mittlerweile sind alle Hoffnungen auf eine positive Zukunft zerstört, denn noch immer wird die Welt von untoten Kreaturen beherrscht. Alice ist auch weiterhin auf der Suche nach Überlebenden mit dem Ziel diese in Sicherheit zu bringen, wobei sie es erneut mit der Umbrella Corporation zu tun bekommt. Als ihr ein alter Bekannter zur Hilfe eilt, erfährt Alice vom wahrscheinlich letzten Zufluchtsort auf Erden, der sich irgendwo in Los Angeles befinden soll. Alle Bemühungen kommen jedoch zu spät, denn inzwischen ist die Stadt im Chaos versunken und sie selbst steht kurz davor in eine tödliche Falle zu tappen... mhm Ich sag mal so für die RE Zocker wird es bestimmt wieder geil, ich persönlich finde jeden teil schlecht
wink.png
iwi stumpf und nichts mehr wirklich was mit zombies zutun 0o? oder ob es noch zombies sind ? ich weiß e nicht....
_____________________________________________________________________


So Ich bin ein großer fan von Horror ^^ hätte man nicht gedacht oder ? =P
 
ich bin für den ersten, den können wir uns gerne angucken ^.^ der zweite ... njaaaaa mal sehen oO
 
Resident Evil.. nicht schon wieder... wobei der Predators wohl auhc eher enttäuschend werden wird.. siehe die letzten AvP Teile... und an den originalen Predator (1 + 2) kommt nix ran.... naja.. außer Alien 1-3 *g)
 
Ich sagte ja das ich die avp net so gut finde =P der erste geht noch D:
aber dies wird wieder ein Predator film sein Hauptdarsteller PREDATOR :D yay^^ wie in denn comics etc
 
Zurück