Weg zu Arah

Bragos

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
8
Kommentare
156
Buffs erhalten
55
Hi Leute

habe da mal ne Anfängerfrage.

Hab jetzt in dieser Persönlichen Story den Drachen zu legen und muss dazu rüber vor das Verlies Arah. Zwar habe ich den Weg punkt Arah in „Der Narthex“ gefunden und da ist auch ein Tor. Das ist aber zu.

Hab mal in Chat gefragt und ein wenig im Netz geschaut da bekommt man unterschiedliche Aussagen. Die einen meinen da muss man warten andere da muss ein Event gemacht werden und wieder andere sagen das geht nur über eine Gruppenquest ect.

Also meine Frage was muss ich tun bzw. wie komme ich da hin?

Danke schon mal für die Hilfe !
 
Das Tor öffnet sich während einer Eventreihe. Ist das Tor aktuell zu kommst du auch nicht ins Verlies.
 
Also beides, Warten bis das Event startet

Danke Lari für die Antwort.

Das müsst dann das Event Tore von Arah sein oder so. Ich werd mal danach Ausschau halten. Hoffe das dauert nicht so lang.
 
Zurück