Wegame erkennt nicht WoW

WOWSchamaneWOW

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi Buffed
Ich hab da son Problem, aber vorerst ich habe die sufu genutzt un bin auch auf Threads gestossen mit dem Thema. Die Antworten waren aber nur "hol dir Fraps oder gamecam". Da ich aber nicht Fraps oder Gamecam nutzen möchte bringt mir das nicht weiter.

Also nun zu meinem Problem: Wenn ich Wegame starte kommt das normale Frenster, das ich dann schließe. Das Progamm wird ja immer noch weiter ausgeführt da es unten in der Taskleiste ist. Wenn ich dann WoW starte müsste eigentlich an der rechten oberen Ecke ein kleines grünes Quadrat erscheinen(das bedeutet das Programm ist aufnahmebereit).
Wenn ich dann die Aufnahme-Taste drücke(bei mir < ) kommt die Nachricht ich soll ein Flash-game ausführen zum Aufnehmen. Dies kommt aber nur bei WoW, bei Gta und TMNF funktionierts.

Ich benutze Vista

Danke schoma in Voraus

ninja.gif
MFG WOWSCHAMANEWOW
dance.gif

Bei mir das gleiche, bei Css oder so gehts, aber bei WoW nimmst net auf bzw is kein grüner Punkt
Früher ging es

Wie wärs mal einfach bei google zu suchen? Und wenn du das nicht kannst oder willst nutz doch einfach fraps oder gamecam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google spuckt nichts aus, und naja zur Antwort mit Fraps und Gamecam muss man nix sagen
sleep.gif

Will die Ulduar kills aufnehmen
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Hmm ich kann da leider auch nicht helfen. Benutze das selber ja nicht. Spielt ihr vielleicht im Fenstermodus und nicht im Vollbild? Vielleicht hat das damit was zu tun?

Ich hab WeGame mal neu Installiert und WoW nicht mehr im Admin Modus laufen, nun gehts
rolleyes.gif

Kp obs an beiden Sachen lag oder nur an einer ^^

Hmm ich kann da leider auch nicht helfen. Benutze das selber ja nicht. Spielt ihr vielleicht im Fenstermodus und nicht im Vollbild? Vielleicht hat das damit was zu tun?

Anfangs hatte ich das Prolbem auch, und habe es immer noch wenn ich irgendetwas an den Einstellungen veränder (z.B. die Aufnahme-Taste oder das Verzeichniss) allerding geht es dann in der Regel wenn ich WeGame einmal komplett neu starte und danach WoW.

Ich nutze den Fenster-Modus unter Windows XP.

Bei mir funzts jetzt übrigens auch^^
Hab ganz vergessen das ich Wegame als Administrator ausführen muss
biggrin.gif

Aber trotzdem Danke für die Posts
MFG WOWSCHAMANEWOW

WeGame hat sogar ein eigens Forum, warum benutzt du nicht das?

Zurück