Weibliche Chars

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Was ich bis jetzt nicht rausgefunden hab ist von welchen Rassen/Klassen es weibliche Chars geben wird. Menschen, Zwerge und Elven iss mir klar, aber wie schauts z.b. bei den Grünhäuten oder einem Chaosbarbar bzw. Auserwählten aus, gibts da auch Weiblein?
 
Orks und Gobbos sind Pilze, da gibts keine Geschlechter. Nein kein witz, diese Spezies sind im Warhammer Universum WIRKLICH Wesen, die aus Pilzsporen in der Erde heranwachsen...deswegen sind sie ja so gefährlich für die Völker der Welt, weil sie sich rasend schnell vermehren, und nie Probleme mit Truppennachschub haben.

Chaosbarbaren und Auserkorene...entstammen den Nordlanden, also den streng patriarchalischen Völkern und Stämmen von Norsca. Dort sind Frauen genau dazu da auf Heim und Herd aufzupassen, und Söhne für den Krieg im Namen der Götter aufzuziehen. Weibliche Chosen und Marauder wären so derartig unrealistisch, dass sie das komplette Setting ruinieren würden.
Schlimm genug dass es weibliche Sigmarpriester gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochlfen: Alles geht als Mann und Frau

Dunkelelfen: Hexenkriegerin nur Frau, der rest beides.

Imperium: Alles Mann und Frau

Chaos: Auserkorener und Barbar nur als Mann, der rest als beides

Zwerge: Bei allen geht beides

Grünhäute: Wie schon gesagt... PILZE!!!! ^^
 
Joa, alle Grünhäute sind Männlich und der Chaosbarbar.

Zerstörung, Chaos, männlich: Der Chaosbarbar ist ein leicht gepanzerter Nahkämpfer, der seine Mutation nach belieben dem Kampf anpassen kann.
Diese Laufbahn können nur männliche Charaktere beschreiten.
Besondere Technik: Mutationen

Quelle: http://www.buffed.de/page/2124/showimage/91/3211#bild

Wundert mich eigentlich, dass sich keine Frauenrechtlerin beschwert ^^

Edith: Ohhh, Jasaad war schneller und auch noch besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich eigentlich, dass sich keine Frauenrechtlerin beschwert ^^
Wozu? Waren ja wir Männer die das Unheil brachten
smile.gif
 
Gibt eigentlich nicht viel zu diskutieren, die Lore von Warhammer grentzt ziemlich viele Klassen bei der Rassenwahl schon mal ein, aber warum es keine Weiblichen Chosen gibt ist unverständlich, Chosen sind nicht nur die Nordländer sondern auch Deserteure aus dem Imperium usw, in Gotrek und Felix gabs sogar einen Weiblichen Khorne Champion, die dann von der Tocher besiegt wurde ^^

Aber der erste der mir mit einem männlichen Dunkelelfenzauberer begnnet braucht sich nicht über mangelnde Heilung zu beschweren.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimm genug dass es weibliche Sigmarpriester gibt...
Also ich geb zu - ich war im Tabletop eher auf 40k spezialisiert und kenn mich daher nicht so gut aus in der Fantasylore... aber gab es nicht für Mortheim einen ausdrücklichen Sigmarsschwesterorden?
Also so unlogisch fänd ich eine Fantasyversion der Sororitas nicht - eigentlich gefällt mir die Idee sogar.
happy.gif
 
Das ist richtig...trotzdem haben wir sie doch alle gerne...aber Jungs....wir driften ins OT ab!
 
Kurzer Nachtrag noch - ich wusste doch das ich das irgendwo mal gelesen hatte:
"Die Schwesternschaft des Sigmar

Von allen Einwohnern Mortheims war nur die Schwesternschaft des Sigmars auf die Zerstörung der Stadt vorbereitet, denn die Seherin Cassandra hatte das Unheil vorhergesehen. Sie wussten, dass sie in ihrer Festung hoch über der Stadt vor den giftigen Schwaden sicher sein würden. Während der Rest der Stadt in Wahnsinn versank, beteten die Schwesternschaft voller Inbrunst und reinigten sich durch Geisselung von allen Sünden. Sie Akzeptierten ein Regime der Reue und der Bestrafung, um sich gegen den Irrsinn vor den Mauern zu stählen. Am Tag des Untergangs versammelte sich die ganze Schwesternschaft unter den Grossen Tempeldom, wo sie durch ihre Gebete und die massive Bauweise des Domes verschont blieben. Nun suchen sie nach den verstreuten Morrsteinsplittern, um sie in den Gewölben ihres Klosters zu vergraben und die Welt vor dem Unheilvollen Einfluss der Steine zu schützen.
Die Aufgebote der Schwesternschaft werden von erfahrenen Matriarchinnen geführt und bestehen hauptsächlich aus kampfgewandten Ordensschwestern, denn das Training und die harte Disziplin des Klosters lehrt die Schwestern nicht nur geistige Fertigkeiten, sondern auch kämpferische. Ihre bevorzugte Waffe ist der Kriegshammer, die Waffe Sigmars und sein heiliges Symbol."
 
Zurück