weiblicher char name

  • Ersteller Ersteller marcloker
  • Erstellt am Erstellt am

welchen weiblichen namen findet ihr am besten?

  • vinata

    Stimmen: 1 9,1%
  • haldana

    Stimmen: 0 0,0%
  • malva

    Stimmen: 0 0,0%
  • amira

    Stimmen: 4 36,4%
  • aitana

    Stimmen: 1 9,1%
  • candria

    Stimmen: 2 18,2%
  • livana

    Stimmen: 1 9,1%
  • cynara

    Stimmen: 1 9,1%
  • thyra

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
M

marcloker

Guest
hi

wir alle kennen das... man fängt ein spiel an, erstellt sich einen char und hängt erst mal 10 tage an der namensgebung fest. geht mir zumindest immer so^^
daher habe ich beschlossen einfach mal zu hören was euer favorit ist....
welchen der namen findet ihr für einen weiblichen char am besten?

mfg
 
Alle enden mit "a" xD

Warum verschwendest du dafür ein Thread?
 
warum verschwendest du eine antwort denn du das thema für verschwendung ansiehst?

vielleicht weil ich einfach gerne mal die meinung anderer hören möchte...
 
cynara und amira find ich recht gut, aber er hat recht, du könnetes auch namen mit anderen änderungen einbringen^^
 
also ganz ehrlich ich find keinen richtig gut ich würd mal saira probieren so heißen meine chars überall^^
 
das a am schluss scheint eben die namen generell weiblich zu machen

einfaches beispiel:
martin die männerversion
martina die frauenversion , das a macht den namen zur frau ^^ gibt hunderte solcher beispiele von daher kann mans ihm wohl fürs erste nicht verübeln
 
Moira, Elaine, Gwendoline (in allen Formen), Rebeca (auch ein cooler Name), Lidwina, Argwaine (bischen an Arthur-Saga angelegt) ... da könn ich jetzt wohl ewig weiter machen ...

@Thread - Cynara find ich auch am klangvollsten
 
für welches mmo suchst du denn nen namen?
is ja wohl ein unterschied ob du
a) fantasy
b) sci-fi
c) *normales mmo*
machen willst.
außerdem ob du
1.) rp
2.) legeres rp
3.) kein rp
machen willst
blub.gif
 
ok, das mit dem "a" am ende hatte ich nun wirklich nicht bedacht.... aber na ja^^

der name soll für eine rollenspiel, fantasie sein. also z.b. wow oder aoc oder so. rp eigentlich nicht. aber ich möchte schon einen "vernümpftigen" namen haben. und meine namen nicht bratwurst nennen.... ein bischen stil sollte schon vorhanden sein^^
 
ok, das mit dem "a" am ende hatte ich nun wirklich nicht bedacht.... aber na ja^^

der name soll für eine rollenspiel, fantasie sein. also z.b. wow oder aoc oder so. rp eigentlich nicht. aber ich möchte schon einen "vernümpftigen" namen haben. und meine namen nicht bratwurst nennen.... ein bischen stil sollte schon vorhanden sein^^
Vote 4 Amira


Allerdings kann man das so pauschal nicht sagen; kommt immer darauf an, welche Rasse und evtl. auch Klasse der Charakter sein soll.
So klingt es z.B. dämlich. einen Orc "Susi" zu nennen. Bei einem Menschen würde das zur Not noch gehen
wink.gif
 
genau ich denk es kommt auf die rasse an. ich denk die namen die du hier nennst passen alle zu menschen.
ach ja mein lieblingsmännername is peregrin oder kurz pippin oder noch kürzer pipp. so soll mein sohn mal heißen.
 
hi

also in erster linie suche ich einen weiblichen name erst mal für aoc...

mfg
 
Habe für Thyra gestimmt.
Thyra hat einen starken Anfang im Wort und würde diesen Namen einer Göttin zutrauen.
Amira hört sich zu simpel an, durch die Anlehnung an das lateinische Wort Amica (Freundin).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück