Weihnachtsmänner Inc. soll gegründet werden

macgyver

Quest-Mob
Registriert
10.09.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo
also ich möchte eine neue gilde auf Aegwynn gründen ALLIANZ seite
es soll eine gilde werden wo jeder glücklich werden soll
wer PvP machen möchte soll es
wer PvE machen möchte soll es
habe schon ein wenig erfahrung damit
ich hatte mal eine aug Anetheron
es war ein richtig guter lustiger haufen
leider hatte ich dann die leitung abgegeben und danach ging die gilde auseinender
das soll diesmal nicht passieren
aber dafür braucht man unterstützung
einer der die internetseite macht
einer der raids organiesiert u.s.w
also jeder darf und sollte mithelfen vielleicht was großes^^ aufzubauen
ok der gilden name wäre gewöhnungs bedürftig
wink.gif

also es gibt sie noch nicht aber alle die mitmachen wollen sollten sich hier melden
oder bei SANTACLAUSUS im game
PS :es können sich auch gerne " ÄLTERE" spieler melden da ich auch schon leicht über 30 bin
ok denke das reicht als erster eindruck
hoffe bis bald
SANTACLAUSUS
 
achso nochetwas
also alle lvl sind willkommen
ich selber fange auch wieder bei lvl 1 an
also wer neu anfängt oder einfach keine lust mehr auf seine alte gilde hat
alle rein hier^^
cu
 
nach einigen überdenken des gilden namens
habe ich mir vielleicht
Die Freimaurer überlegt

aber vorschläge werden noch angenommen^^
 
Zurück