Weil ich Werbung für einen nicht dt. Server mache gehen die dt. Server kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exec85

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi,

ich bin der böse böse TE zum Thema Karak-Norn, der unter anderem daran Schuld ist dass die dt. Server kaputt gehen..
wink.gif

Anbei mal ein Auszug einer Antwort von GOA, auf meine Frage ob ich meine Order Chars von Carro nach Drakenwald transferieren darf:

"Sehr geehrter Kunde,

Wir bedauern diesne Umstand sehr, müssen Ihnen aber mitteilen das ein Charaktertransfer derzeit nicht möglich ist.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online "

(anbei der Link zum Tgread: Chartransfer: Carro - Drakenwald

So Leute, wenn ich also Interesse daran Zeige dass ich auf einem dt. Server bleiben möchte, jedoch nicht aufm gammeligen Carro, sondern auf Drakenwald, so wird mir dies untersagt, da nach Aussage einiger Drakenwald Spieler, dort eh genug los ist.

Ich will nicht auf einem halb leeren Server wie Carro spielen, daher hätte ich mich zu einem wechsel nach Drakenwald vlt. nochmal den dt. Servern zugewand.

So jedenfalls sollte wohl klar sein, das nicht ICH der jenige bin der Scheisse baut (im Sinne meines Threads bzgl. Karak-Norn) ,sondern die Deppen bei GOA, die offensichtlich dafür bezahlt werden Kunden los zu werden statt zu halten!

cya

Die Sache mit Carroburg ist nur die, daß die Destros auch Mitspieler brauchen, wenn Mythic die Ordies umziehen lassen würde um Drakenwald zu balancen wären die Destros auf einem PvE Server gefangen.

Wir könnten gerne einen Deal machen wenn du nach Drakenwad umziehen darfst, darf ich nach Karak Norn.^^

Ich hab ja diesbezüglich ein wenig flappsig auch im offi Forum geantwortet.
Das Spiel macht keinen Spaß wenn man überlegen ist oder keine Gegner insgesamt da sind. Und ich möchte am liebsten einen Schamanen spielen. Alles andere ist nur Zeitvertreib bis die transfers kommen, oder eben nicht.

Ich glaube allen wäre ein Stück gedient wenn die Spielerzahlen wenigstens noch ein Stückchen sinken würde damit GOA diesbezüglich kulanter wird.

Du wirfst dem Thread Ersteller vor das er daran schuld ist das die deutschen Server kapput gehen.
Aber laut deiner Sig spielst du ja selber auf Karak Norn der ganz sicherlich kein deutscher War Server ist.
Also frage ich mich wo dein Problem liegt.
ugly.gif

"Now playing on Karak-Norn - Destro -
Nordfront - Marauder
Rotzgrün - Shaman" <-- deine sig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so wie es auf Carro momentan aber ist, ist es für die verbliebenen Order Spieler einfach fürn Arsch.
Ich habe mich vorgestern eingeloggt, Abends zur Primetime, was sehe ich? Genau, Altdorf wird angegriffen, ist ja auch kein Problem bei der Übermacht, da ja "schlauer Weise" die Festungen entfernt wurden.

*ironie an* An dieser Stelle auch nochmal en dickes GZ (!!!) an GOA für diese absolut gigantische Idee *ironie aus*

Gestern zur Primetime logge ich mich auf Carro ein, was sehe ich........... JAWOLL Altdorf wird angegriffen, na da kam so richtig Freude auf, hatte man ja schon lange nicht mehr gehabt..

Was ich damit sagen will, denkst du dass es in absehbarer Zeit überhaupt noch mehr als 4-5 aktive KT's Order gibt?
Ich denke nicht, da die Order Spieler die viel organisiert haben, also alle großen inzwischen nicht mehr existierenden Gilden, einfach weg sind.
Was ich sagen will, in absehbarer Zeit wird aus Carroburg so oder so en PvE sertver werden wenn sich nicht Grundlegend was ändert. Z.B. Zusammenlegung von Erengrad und Carro oder sonst was.

@crash, lesen, denken, schreiben
biggrin.gif

verdammt sry bin noch etwas verspeilt hab ja gar nichts gesagt
rolleyes.gif

Mir ist klar das die Orides ziemlich mit dem Rücken zur Wand stehen. Das höchste aller Gefühle kommt wohl z Z auf wenn mal wirklich nur 2 vs 2 KT's sich zufällig in ner Burg treffen. Ist uns vorgestern vor dem Lock üassiert. Der kampf dauerte über eine Stunde und hat Spaß gemacht. Nur leider war dies die letzte Burg und dann war Altdorflock. Ich versuch noch z Z meinen Schamie auf 60 zu bringen, aber die letzten 20k Punkte ziehen sich wenn kein ORVR stattfindet und die Szenarien nicht von Destros besucht werden. Gestern Abend war ich in 3 Szenarien, in keinem waren mehr als 4 Destros, aber Ordies waren doert so viele wie möglich.

Daher sammel ich mir irgendwie noch die letzten paar Punkte und spiele dann im Wechsel meinen Char auf KN und den Ordie auf KA um wenigstens so Abwechslung und Spaß zu haben bis entweder was passiert bezüglich transfer oder ein, für mich, spannenderes Spiel erscheint (ich schiel da ein wenig zu STO rüber, hoffentlich wird das gut und bietet nette Raumkämpfe).

Hast Du nicht auch schon im off. forum rumgeheult und nur weil du nicht deine Befriedigende Antwort erhalten hast, nervst jetzt in anderen Forum ?

Wenn Dir es auf Carro nicht mehr paßt, fang halt einen neuen Charakter auf Draken oder sonst wo an...wo ist das problem. Sollte sich auf Carro Besserung einstellen, willst dann wieder zurück transferieren? Bleibt doch mal etwas locker, kann nur besser werden und die Server füllen sich ja langsam wieder. Kommt Zeit, kommt Rat.

Lies es dein scheinbar übersteigertes Geltungsbedürfnis nicht zu das in dem bereits vorhandenen, von dir selbst erstellten Thread zu diskutieren?

PS: T4 Carro war gestern Abend mehrheitlich in Orderhand

ICh habe vor kurzem erst meinen Account reaktiviert, aber ich kann mir schon vorstellen wie das Abläuft. Ich dachte das im T1 wirklich mehr Spieler bei Order sind, weil die alle Basen hatten und wir KONSTANT keine verloren hatten. Naja man kann nun sagen "Die Destros kamen einfach net" Aber lassen wir das mal so stehen.
Ich denke das Problem ist nicht so das 1000ende Leute abgehen. Es ist mehr so:
Orderspieler von 1-20 sind nun mal angesprochen ( Nicht alle tun das aber einige)
Sie sehen das die Stadt eh immer belagert wird, und lesen auch das Destros eh immer im Vorteil sin. Sie wechseln zu destro: Char löschen, vielleicht das Gegenstück auf anderer Seite erstellen und spielen.
Weiterhin scheint es in der Online Community immer so einen Hang zu geben das mehr Spieler Böse anstatt gut spielen wollen. Das merkt man in jedem Spiel:
WOW: Gibt es laut Statistiken auf vielen servern mehr der Barbarischen Horde als einer art "Geregelten"Allianz.
WAR: MEhr der "Ich Mosche alles!" Grünhäute und destros als Order
SWTOR: Ist noch nicht draussen aber man merkt schon am Wiki das es WESENTLICH mehr Sith als Republik Charakter eingetragen sind.
Ich denke da kommen mehrere Punkte zusammen:
1. Ein Großes Mittläuferprinzip "Die sind besser als meine? Geh ich rüber"
2. Die Lust der Ordler lässt nach und viele zocken woanders einen Char weil sie keine Lust haben, und nichtmal ein Wochenende ohne Belagerung ihrer Stadt auskommen.
Wie gesagt, da spielt so einiges mit.

So wie es aussieht hilft das Underdogsystem nur wenn die Seite in der Lage ist sich zu wehren. Wenn Es hinten und vorne nicht langt hilft auch dieses System nicht.

Hab gerade auf Karak-Norn einen Ordi angefangen.
Seh aber gerade, dass die Order in der UV steht...

sind die Destros dort unterlegen? würd eh lieber destro spielen.

Hallo, um auf deine Frage zu antworten wer die Oberhand hat, es ist im T2 + T3 die Zerstörung!

MFG

Soweit ich das weiß ist das recht ausgeglichen. im oRvR is was los und die szenarien öffnen sich ständig

mfg

Ja schon, aber wie soll das die Situation denn eigentlich ernsthaft verändern?
Es ändert sich doch nichts daran, dass eine Seite tot getrampelt wird, oder irre ich?

naja, es gibt der Ordnung aber wesentlich mehr Schutz, den sie ja sooo dringend brauchen *träne aus den Augen wisch*
Dadurch können sie sich endlich mal restrukturieren (auf Drakenwald endlich mal eine neue Führung bilden) und auch mal die UvS angreifen, da diese ja wesentlich schnelelr dann zu erreichen ist.

Was sollen bitte die griechen,polen,slowaken,Litauer etc sagen, die keine eigenen Server haben? Und die schaffen es sogar sich selbst zu organisieren auf englischen Servern .

und warum pisst ihr euch alle so ins Hemd? Es gab schon vor dem Thread leute die auf Karak Norn spielen und es wird auch weiterhin welche geben, blos durch die Serverpolitik von Mythic á la Erengrad, wo besonders viele Auswanderer von karak Norn kommen , ist es doch kein Wunder, dass soviele zu den Englischen/Internationalen Server gehen, besonders im Hinblick wenn man als Destro Spieler mal Ordnung spielen will, auf einen vollen Server, Carro fällt flach, da gibts nur Drakenwald, aber wenn es Transes geben wird, dann muss man seine hochgespielten löschen, also geht man auf nen Server wo es spaß macht und ne Community hat und die Chars auch nach nem Chartrans behalten kann/darf

soll jeder machen wie er will.. aber nicht nen dicken aufruf starten um gezielt spieler "abzuwerben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück