Weil ich Werbung für einen nicht dt. Server mache gehen die dt. Server kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offtopic und Flames entfernt - bleibt bitte sachlich und geht nicht auf Flamer ein. Bitte meldet solche Störenfriede lieber.

/wink maladin

soll jeder machen wie er will.. aber nicht nen dicken aufruf starten um gezielt spieler "abzuwerben"
ja eigentlich sind das Spieler , die entweder auf Carro oder Erengrad spielten wo zZ nicht so der Bär steppt und einige meinten sie hätten aufgehört oder würden sich Karak Norn nur anschauen, ich weiß auch nicht ob ich meinen 35er Siggi auf Drakenwald nehme oder in karak Norn neu anfange oder mich mit meinen Destros auf Erengrad langeweile

Auch auf Karak Norn gibt es mehr Destros meistens steht die Primetimeanzeige bei Dessis hoch und bis T3 kann ich selber sagen merkt man es auch, es ist echt krass wieviele Destros rumrennen, im T4 scheint die Ordnung zumindest zum Zuge zu kommen hab aber keine T4 Erfahrungen.

Achja das T3 auf KN ist grausam!!!!

Andererseits kann ich auch Drakenwald empfehlen, hab dort meine Dessis in den elektornischen Mülleimer gekickt und ne Zwergensippe erstellt, dort ist im t1 und T2 auch viel los.

Achja und alle die anfangen neue Chars zu machen macht bitte einen der unterlegenen Seite sonst endet alles wieder nur im Frust, sei es nun Drakenwald oder KN oder sonst was.

Kommt mir das nur so vor oder gewinnt die Ordnung auf Drakenwald im T1 die meisten SZ's? Gestern 6 Gespielt und 4 gewonnen.

Ja kann ich mit meinen 2 T1 Zwergen bestätigen.

Woran es liegt wer weiß es schon xD. Aber noch viel wichtiger die SCs haben Spaß gemacht nicht wegen dem gewinnen sondern wegen des kloppen xD.

ja eigentlich sind das Spieler , die entweder auf Carro oder Erengrad spielten wo zZ nicht so der Bär steppt...

Ähm.... Auf Carro wo nicht gerade so der Bär steppt???
Dort steppten gestern so viele Bären dass diese den Server teilweise lahm gelegt haben!!!

Weiss ja nicht woher du solche Info´s hast, aber meiner Meinung nach sollte man WISSEN was man schreibt!

@Moderator: /vote for close (Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einen Thread über seinen Thread erstellt?)

Kommt mir das nur so vor oder gewinnt die Ordnung auf Drakenwald im T1 die meisten SZ's? Gestern 6 Gespielt und 4 gewonnen.

ja, sieht ab T2 aber wieder ganz anderes aus und T3 brauch ma gar nicht erst reden.

Aber vieleicht ändert sich das j auch wieder;)

ja, sieht ab T2 aber wieder ganz anderes aus und T3 brauch ma gar nicht erst reden.

Aber vieleicht ändert sich das j auch wieder;)

Naja Nordpassfriedhof im T3 gewinnt Order fast schon regelmäßig, wenn es schlecht läuft, dann wird der Sieg über die Zeit gerettet, ansonsten mit deutlichem Vorsprung.

Bei anderen SZ scheint es, dass die Destros die Spielziele besser verstehen und nur am Friedhof überfordert sind, die 2 Särge zu tappen.

Auch für Karak-Norn brauchen wir keine zig Werbethreads in denen beteuert wird wie toll und voll es dort doch sei. Ein Thread reicht voll und ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück