Weinachts-Trauma bei Kindern

Was ein schwachsinniger Thread o.0

Der Weihnachtsmann ist eh nur eine Erfindung von Coca-Cola.
 
Nein der heute allseits bekannte rot weiße Weihnachtsmann ist die Erfindung von Coca cola.Früher gab es ihn auch schon aber nicht mit Vollbart und Rot Weißen Klamotten.
 
Mein ich ja. Den Weihnachtsmann wie wir ihn heute uns vorstellen. War ja eigentlich früher irgendwie ein türkischer priester soweit ich weiss.
 
Christkind>Weihnachtsmann.
Wenn dann Nikolaus, ich bin doch keine Amerikanerin
happy.gif
 
Nein der heute allseits bekannte rot weiße Weihnachtsmann ist die Erfindung von Coca cola.Früher gab es ihn auch schon aber nicht mit Vollbart und Rot Weißen Klamotten.

Quatsch... den dicken Mann, mit weißem Rauschebart und roten Klamotten gab es schon im 19. Jhd von einem Deutschstämmigen Künstler gezeichnet, Coca Cola hat ihn lediglich bekannt gemacht...
 
Man sollte hier bei beachten, dass viele der Kinder wahrscheinlich grade Fremdeln... dann wird das ganze recht sinnfrei/unlustig :>
 
Mein ich ja. Den Weihnachtsmann wie wir ihn heute uns vorstellen. War ja eigentlich früher irgendwie ein türkischer priester soweit ich weiss.

Das war der Nikolaus, und nicht der Weihnachtsmann^^
 
jop Nikkolaus ist türke. aber der weihnachtsmann heißt mitt namen Santa claus..

und komisch das in 90% der kalender nikolaus und claus der gleiche Namenstag ist....
 
Zurück