Weiß Nicht Weiter

Lunarwind

NPC
Hallo,

ich hab mal ne blöde frage. Ich habe mir den Blasc Client runtergeladen. Bin nachdem ich dann Blasc gestartet habe auf Profile übertragen gegangen. Was auch geklappt hat. Dann bin ich auf die website gegangen, um zu sehen, ob mein Charakter übertragen wurde. Irgendwie ja ... aber nur zum Teil. Bei anderen sehe ich die Charakter mit Talente und Rüstung und Visitenkarten. Bei mir nur den Charakter und Visitencharten. Wie kann ich bei mir auch Charkter/Talente/Vertigkeite/Visitenkarten sehen statt nur Charakter/Visitenkarten....hab ich was vergessen beim runterladen oder irgendwas falsch gemacht?????
blush.gif

Gruß

Lunarwind

Hi Lunarwind,

Nur keine Panik. Mit einem Rechtsklick auf das BLASC Icon unten Rechts in der der SysTray (Bereich mit der Windows-Uhr), und einem darauf folgenden Klick auf "Einstellungen" gelangst du in das Konfigurationsmenu des BLASC Clienten.

Wähle da den oberen Menupunkt "Anzeigeoptionen". Da kannst du definieren welche Informationen deiner Charaktere in deinem BLASC Profil angezeigt werden sollen und welche Charaktere du übermitteln möchtest.

Zam
smile.gif

Zurück