Weiße Kleidung

Lamatard

Quest-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
56
Habe nun gegoogelt und die SUFU benutzt find aber nix ....
Ich würde gerne wissen wie und wo man weisse Kleidung im Spiel bekommt.....
Hab gestern Bree, Bruchtal alle Händler abgeklappert seh irgendwie nix ....

Möchte einfach ein Sonntagsgewand ganz in weiß für meinen Barden......
Hab auch schon Spieler ganz in weiß gesehen, doch die ich gefragt habe , haben es geschenkt bekommen oder wissen nicht mehr wo.... Und ingame konnte mir auch keiner helfen trotz mehrmaliger Nachfrage ....
Einer meinte für Ruf .... ausser bei der Mathomgesllschaft hab ich überall nen guten Ruf .....
Wer weiß wie ich an weiße Klamotten kommen und hat vlt sogar noch nen Bild davon ...

Danke

Warum Inspizierst Du den die Leute nicht? Merkst dir den Namen von dem Gewand und googels dann mal.

Hallo,
Weiße Kleidung läßt sich durch den letzten Patch ganz einfach mit dem Entfärber realisieren.

Einfach zum Schneider(NPC) deines Vertrauens gehen, und Entfärber kaufen. (sind glaube 20S pro Topf)

Dann wie Farbe benutzen und siehe da, die Farbe ist weg, dein Kleidungsstück weiß!!!

MFG

Mhmm ....

normale Klamotten vom Schneider gekauft .... entfärbt nichts ...... nicht weiß
Meine Robe die grün war mit Entfärber behandelt ..... jetzt ist diese dunkel lila ......

Einer nen Tip mit welchen Klamotten dies funktioniert ?
Bin Barde und kann leichte und mittlere Rüssi tragen .....

Ist nur ne Spielerei ... aber ist ja auch ur nen Spiel .....
Warum Inspizierst Du den die Leute nicht? Merkst dir den Namen von dem Gewand und googels dann mal.

da diese 3 Sets anhaben oder man diese nicht inspizieren kann .....
hab viel gegoogelt .....

Wer weiß sicher wie ich an weiße Sachen komme ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du das Haus mit den Rüstungshändlern usw in Bree?
des ist wenn man vom Rathaus aus direkt nach Norden geht auf der anderen Straßenseite. Wenn du drinne bist nach Rechts blicken
dort steht eine Frau in der Ecke die Verkauft "Zierrat" oder
so ähnlich. Dort kannst du rumschauen was dir so gefällt
hoffentlich war das so richtig aber trotzdem viel Glück weiterhin!!!

Ich habe in Bree und Bruchtal alle Händler für Rüssis und Zierat besucht und diese in der Vorschau anprobiert ....
Aber nix weißes dabei den Tip mit dem Entfärber hab ich auch probiert .....
rüssis, zierrat gekauft entfärbt .... nix weißes bei raus gekommen

bei der quest vom fruehlingsfest in bree (die wo mann in einer stunde so viele blumen wie moeglich sammeln muss) gibt es teilweise rezepte fuer zierwerk. unter anderem ein korsarengewand und eine kombination aus hose/hemd (weiss den namen nicht mehr) diese ist weiss.

schoene gruesse

ahoi!

soweit ich richtig gesehen hab gibt es bei der mathomgesellschaft (weiß nicht mehr ab welcher ruftstufe) ein ziemlich weißes gewand oder jacke!

mfg

Das mit dem Bleichmittel stimmt nicht (Antwort #2). Bleiche setzt Färbung zurück. Das heisst, wenn ein stück Rüstung zu beginn grün war und man's rot färbt, macht die Bleiche es wieder Grün. Das ist nicht realistisch, aber nutzt.

ok werd das mit dem fest mal probieren .... danke

Ich hatte mal ne weiße Robe... aber die war geschenkt, ich frag mein Kumpel mal wo er die nochmal herhatte... ich weiß nur noch das dass ne elbenrobe war ...

Mein Wächter hat so eine weisse Elbenrobe mit Goldbesatz in seinem Inventar (gehabt) und sie früher immer als edles Gewand für gemütliche Abende im Pony angezogen.
Seit dem Patch ist die Robe grün, was mich sehr ensetzt hat, weil ich sie wirklich schön fand. Allerdings sind seit dem Patch eh die Farben und Vorschauen beschädigt und ich warte mal auf den Fix und hoffe das meine Robe dann wieder die alte Farbe hat.
angry.gif

Ich denke auch Vetaro hat recht mit seiner Vermutung und Du hast eine gefärbte Robe wieder entfärbt.
welche Gegenstände aus welcher Quelle sich jetzt aber weiss (entfärben) lassen, kann ich leider auch nicht sagen - würde mich aber auch interessieren

Ich hoffe ja sehr das sich das Farbenproblem nach einem Fix wieder einrenkt
unsure.gif

Weiße Kleidung bekommst du im Mathom Haus, du musst allerdings die Stufe Verwandter haben um diese anzulegen. Klamotten von den Zwergen (kann dir ein Schneider herstellen) sind meistens auch in weiß gehalten.

Kennst du das Haus mit den Rüstungshändlern usw in Bree?
des ist wenn man vom Rathaus aus direkt nach Norden geht auf der anderen Straßenseite. Wenn du drinne bist nach Rechts blicken
dort steht eine Frau in der Ecke die Verkauft "Zierrat" oder
so ähnlich. Dort kannst du rumschauen was dir so gefällt
hoffentlich war das so richtig aber trotzdem viel Glück weiterhin!!!

Es heißt Zierwerk ;P jedenfalls denke ich mal was du an Weiße Klamotten meinst ist bei dem genannten Händler den du schon aufgesucht hast. Einfach mal Edles Hemd und Hose kaufen und anziehen, sieht nicht so besonders an Zwergen aus.

Zurück