Weisser Kernhund

Hansimglück

Quest-Mob
Kommentare
75
Hab mal ne frage wo gibts nen weissen Kernhund. Ist das der Eventboss Mondlichtung ? Hat das teil schon jemand und kann dazu was genaues sagen

MFG
Hans

Tante Edith sagt: Auf besonderen Wunsch meiner Mitposter: Schau einfach bei Petopia nach
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr wie ich diese Frage langsam liebe :-D

Soll nicht bös gemeint sein nur ließt man die auf jedem server min. 5mal pro stunde wenn man den hund besitzt xD

einfach für Pets immer die Petopia seite nutzen
wink.gif

hrhr wie ich diese Frage langsam liebe :-D

Soll nicht bös gemeint sein nur ließt man die auf jedem server min. 5mal pro stunde wenn man den hund besitzt xD

einfach für Pets immer die Petopia seite nutzen
wink.gif
5mal pro Stunde? 3 mal in der Minute. Scheisse, ihr habts echt verraten. Hättet ihr nicht sagen können, schau bei petopia? Müsst ihr das verschenken? Hansimglück kann sich auch selber bissl Mühe geben, wenn ern einzigartiges Pet will.
Als nächstes fragt er vielleicht: aber ich bin Hordie, wie komm ich dahin, is das nicht Alliegebiet? Kopf>Tisch

Nimm bitte bitte den Link raus Pomela und schreib, dass ers bei Petopia findet..

Man kann hier ja nicht so qualifizierte Antworten geben wie Ingame, nicht antworten oder "war in meiner Post" xD

Man kann hier ja nicht so qualifizierte Antworten geben wie Ingame, nicht antworten oder "war in meiner Post" xD

Ingame sage ich nur: ich werde es nicht verraten, es gibt jetzt schon einige Jäger, die einen haben, vielleicht verrät es dir einer von denen

Ich habe jetzt 3 Jäger in OG damit gesehen und weiss von 2 weiteren, die einen haben. Diese Zahl steigt natürlich exponentiell und irgendwann kann man im AH nicht mehr treten vor Weißer Kernhund.

vorallem ist der Boden beim laufen so schön "ruhig" ^^

Wunder mich aber das es so wenigen Teufelssaurier irgendwie gibt. hätte eine "Rex" Überflutung befürchtet ^^

vorallem ist der Boden beim laufen so schön "ruhig" ^^

Wunder mich aber das es so wenigen Teufelssaurier irgendwie gibt. hätte eine "Rex" Überflutung befürchtet ^^
jo, bei uns auch nur wenige. Gestern hab ich Blutsense (heisst der so?) gesehen, ein Questmob aus den Düstermarschen.
Naja, für den würd ich mir die Skillung nicht vermanschen.. Raptor halt.

Mal ehrlich, mich nerven die Kernhunde, oder besser das "Gewackele" bei deren Auftritt tierisch!
Nix gegen die Hunde an sich, sehen stylisch aus, aber das "Gewackele" sollte Blizz schnellstmöglich fixen!

Etwas OT: Mein Kernhund hat Bugs, eurer auch?

Bei mir ist es so, dass mein sabbernder Hund beim Spurt öfters losrennt, stehen bleibt, wieder ein Stückchen läuft, wieder stehen bleibt, bis er dann beim Gegner ankommt. Ist das bei Euch auch der Fall oder ein bekannter Bug? oder soll ich dafür mal IG ein Ticket schreiben?

Mal ehrlich, mich nerven die Kernhunde, oder besser das "Gewackele" bei deren Auftritt tierisch!
Nix gegen die Hunde an sich, sehen stylisch aus, aber das "Gewackele" sollte Blizz schnellstmöglich fixen!
Ich find das toll
cry.gif

Freu mich immer wenn er das macht. Ganz Orgrimmar erzittert unter den Füssen MEINES Pets. Die grünen machen des nicht, hol dir so einen hrhr.
Teufelssaurier machen des auch und ich hoffe, das bleibt so. Für meine vermanschte Skillung will ich auch was geboten bekommen verdammt.

Bei mir ist es so, dass mein sabbernder Hund beim Spurt öfters losrennt, stehen bleibt, wieder ein Stückchen läuft, wieder stehen bleibt, bis er dann beim Gegner ankommt. Ist das bei Euch auch der Fall oder ein bekannter Bug? oder soll ich dafür mal IG ein Ticket schreiben?
Ich habe dazu schon in einem andren Thread geschrieben. Mir kommt es so vor, als will er Lavaodem bringen, merkt aber er is OOR und geht 3 Schritte ran, will Lavaodem bringen, is OOR, geht 3 Schritte, bis er in Range ist. Und castet dann. Schalt mal Lavaodem ab und schau dann.

Ich habe dazu schon in einem andren Thread geschrieben. Mir kommt es so vor, als will er Lavaodem bringen, merkt aber er is OOR und geht 3 Schritte ran, will Lavaodem bringen, is OOR, geht 3 Schritte, bis er in Range ist. Und castet dann. Schalt mal Lavaodem ab und schau dann.
Ja, das ist das Verhalten was ich meine. Danke, werde das mit dem Odem testen.

LOL Auf die Idee hätte ich mal kommen sollen. Erinnert mich daran wie ich damals mit meiner Nactelfin im Menschenstartgebiet für SW für Ruf gequestet habe. Habe den Lurky und den Netherdrachenwelpen aus der BC-Collectors. Hatte damals den Drachen dabei. Kommt einer an und fragt "Boah Hammer, wo ist der denn her ?" Und da ich schon langsam ein wenig genervt war dass alle immer fragen woher der ist, meinte ich: " Habe da hinten nördlich der Kathedrale Mobs gekloppt, und irgendwann ist der gedropt. Finde ich super. Wusste garnet dass es den hier gibt ^^" Naja, er ist dann losgelaufen auch Mobs kloppen. Zwischendurch kamen immer wieder whispers ob er auch die richtigen Mobs kloppen würde.
w00t.gif
Möchte ja nicht wissen wie viele Level er da in de Höhle dabei gemacht hat
tongue.gif

Ist bei mir das Selbe. Aber kA ob es ein Bug ist oder ob Spurt und Lavaodem sich gegenseitig beharken.

Ich find das toll
cry.gif

Freu mich immer wenn er das macht. Ganz Orgrimmar erzittert unter den Füssen MEINES Pets. Die grünen machen des nicht, hol dir so einen hrhr.
Teufelssaurier machen des auch und ich hoffe, das bleibt so. Für meine vermanschte Skillung will ich auch was geboten bekommen verdammt.

Ich finde es einfach nur nervend... ich spiele neben meinem Hunter auch noch 7 andere 70er Chars und in den Hauptstädten oder in SW geht mir das Gewackele gehörig auf den Geist! Ich hoffe mal das Blizz das ab nächten Mittwoch wieder abstellt...

Das bisschen Spass, was Dir durch das Gewackel geboten wird, steht m.M. nach in keinem Verhältnis zu dem Nervfaktor im AH oder anderst wo...

Zurück