Weitere Gilden für den Betatest.....

Bluescreen07

Welt-Boss
Registriert
04.04.2007
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Die Gildenbeta ist angelaufen und die ersten neuen Tester tummeln sich bereits auf denServern um für ihre Gilden am geschlossenen Betatest von WAR teilzunehmen.

Ist eure Gilde nicht dabei? Hat euer Gildenleiter die Bewerbungsfrist versäumt oder ist eure Gilde erst danach gegründet worden? Hattet ihr euch beworben, aber nun eine neue Spielweise, mehr oder andere Mitglieder, eine neue, WAR gewidmete Internet-Seite oder andere Dinge, die ihr uns wissen lassen wollt?

Dann ist jetzt eure Chance auch eure Gilde in den Betatest laden zu lassen. Fordert euren Gildenleiter auf umgehend eine E-Mail zu verfassen, die folgende Punkte beinhalten muss:

[Name der Gilde]
[Name des Gildenleiters]
[Größe der Gilde]
[Spielweise] (Hardcore-PvPler, Raidfanatiker, Feierabend-Zocker, …)
[Erfahrungen mit anderen MMOs]
[Gildenwebseite]
[Aktivitäten auf den verschiedenen Fanseiten]
[Gute Gründe, warum ausgerechnet eure Gilde dabei sein sollte]

Euer Gildenleiter (und nur dieser!) sollte diese Vorstellung an betaguild_de AT goa PUNKT com senden und vielleicht gehört auch ihr bald zu den Glücklichen, die unter ihrer Standarte auf die Schlachtfelder von Warhammer Online ziehen!

Viel Erfolg!


Quelle: war-europe.com
 
Meine Gilde hat leider noch keine gekriegt..vllt wirds ja noch was
 
Zurück