Welche 2 Chars harmonieren zusammen

macht ne heiler / tank kombo
wink.gif
müsst ihr immer nur noch drei DD's für isntanzen finden und die gibts wie sand am meer *g*

genau so würde ich es auch machen
wink.gif

spielt dein tank weiter oder sie und einer einen healer, priest würd ich nehmen,
weil in den ganzen lowinis ohne heal specc wird es schwer das ein pala, shamy, dudu das richtig
gehealt zu bekommen. meine sicht !

Schaden-Heiler-Kombis sind natürlich ne feine Sache. Aber auch an einer Schaden-Schaden-Kombi könnte ich durchaus Gefallen finden. 2 Magier zum Beispiel, Frostnovas ohne Ende und selbst größere Gruppen werden einfach weggebombt.

Im Prinzip ist es eh recht wurscht was ihr euch aussucht. Zu mehreren spielen macht immer mehr Spaß, egal welche Klasse. Also schaut einfach mal welche Klasse euch am meisten liegt und zieht es durch ;-)

Wenn ich überlege, woran es meistens hapert bei der Gruppensuche für Instanzen, würde ich die Kombination Krieger und Priester favorisieren!!

So findet Ihr beide immer recht schnell eine Gruppe!!

EDIT: sorry, hab grad bemerkt, dass Heynrich den gleichen Vorschlag schon weiter oben gepostet hat. Hab nicht alles gelesen
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Charakter passen zueinander und haben die besten Eigenschaften um sich gegenseitig zu helfen.

Es gibt viele gute Kombinationen, und es wurden hier auch schon verschiedende gute gennant. Aber wenn ich die freie Wahl hätte, wäre die Kombi Defensivkrieger und Pyromagier (jep, genau: Shakes & Fidget). Dies Kombination kommt mit allen Gegnerarten klar und hat sich auch in 2v2 Arenen als eine Mörderkombo erwiesen.

Mage+Holypriest!!!

nix ist cooler.

Mob voraus!

Schild für beide -->priester pullt bis zu zehn mobs (auf selben lvl)-->mage holt aggro mit aoe-->BAM aoe-->BAM aoe usw.

natürlich heilt der priester dabei...

hab so mit nem kumpel lvl1-25 in 18h ca gemacht ( also beide von lvl1 angefangen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumpel von mir und ich lvln immo Jäger und Priester,..ist rech bös was das Beastmaster Pet tanken kann und ich als Shadowpriest kann dann noch dmg und hgeilung rüberbringen,..rockt schon ziemlich,..sind bis ende 30 erst 2x gestorben weil wir bei high lvl mobs meine agro range unterschätzt haben *g*

Ms tank/Pala
sind recht übel da beide im endgame platte tragen können also sind beide im pve auch im pvp sehr gut.
biggrin.gif

Hexenmeister & Priester!

Hexenmeister: Aderlass damit Mana nie leer geht!

Priester: Viel Mana damit die HP vom Hexi nie leer geht!

Würde Mensch Hexenmeister für M wählen und Mensch Priesterin für W empfehlen! Aber wenn ich auch verschieden anfängt: Gnom Hexi für M & N811 Priester für W!

Aber aufjedenfall ALLIANZ
top.gif

Zurück