Welche Addons sind fast ein "muss"

Satisfight

Quest-Mob
auch siehe titel
smile.gif

1. Irgendwie find ich, dass es ins Addon-Forum gehört :x

2. Ganz klar Recount und GearScore *Ironie off*

sowas ist doch klassenabhängig! außerdem denke ich, dass es nicht die absoluten "muss"-addons gibt. manche spieler kommen mit addons nicht klar, die für andere zwingend notwenig für ein gutes spiel sind
meeting.gif

Ganz ehrlich - ich spiel nur mit Titan, Mobmap und Atlas loot enhanced - mehr Schnickschnack brauch ich net...
Ihc hab genug bekannte im Spiel, die mit Gearscore und recount spielen und mir zwischendurch mal die Werte sagen - dazu brauch ich die selber also net - ich hab ohne Add-ons genausoviel Spielspass (wenn net sogar mehr) als die leute, die Add-ons nutzen und dauern von Werten und aufgehenden fenster zugepflastert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube komplett ohne addons zu spielen zählt heute schon als wahre meisterleistung.

*hust* zumindest den gleichen schaden zu machen wie mit add-ons is nicht ganz so einfach.

hmmm generell würde ich sagen sind bartender und omen die wichtigsten add-ons...

och für tanks isses ganz brauchbar, wenn sich der ein oder andere spieler mal n bißchen an omen orientieren würde!

Also recount und gs ist absolut kein muss
ich ahbe auch nur recount um zu schauen wie viel % meines dmg ich aus nem cast bekomme
gs hab ich net bin ich auch froh drüber gibbt außerdem immer x leute die einem den sagen
was ich nur empfehlen kann iss healbot
bietet die wie ich finde beste raid anzeige die es gibt
sonst hab ich noch dominos wegen hot keys
und gatherer (obwohl ich den erst wieder neu hab deshalb bringt der net viel^^ )
ich fänds ja mal cool wenn ne raid gilde mal sagen wir icc ohne ein addon versucht so wie es ja ( eigtlich von blizz)
gedacht iss^^
so short
Der Advokat^^

omen iss zwar nice mit bissi erfahrung weiß man aber ab wann mann volldampf geben kann
spiele übrigens ele / restro

Ein wirkliches "Musthave" Addon für alle Raider ist ganz klar:
Deadly Boss Mods

Also Omen finde ich schon sehr nützlich, egal ob ich als Tank unterwegs bin oder als DDler.

Bartender auch, ich hab bei meinen Chars mittlerweile ein Standardinterface, das ich sofort einrichte, wenn ich nen Char erstelle.
DBM, naja, hab ich zwar noch drauf, richtig beachten tu ich es aber nicht.

"Muss" muss garnix
wink.gif
Ist jedem selber überlassen, was er braucht, und was nicht.

Meine persönlichen Must-haves sind Deus vox Encounters, OmniCC, Needtoknow und Heatsink. Alles andere ist optischer Spielkram.

Zurück