Welche Addons sind fast ein "muss"

für mich sinds Omen, Skada (um die eigene leistung zu beurteilen), Power Auras, DBM, ora2 und Shadowed Unitframes.

Meine Lieblings sind: Skada, oUF, Big Wigs, Atlas Loot und mein momentaner favorit ist die GatherMate / Routes Combi
biggrin.gif

Atlas und Atlas Loot, Recount solange man anderen damit nicht auf den Geist geht und DBM für's Raiden, evtl. als Healer noch Healbot oder so.

Kommt auf die Aufgabe an.

Als Heiler auf jedenfall Grid.

Als DD auf jedenfalls Recount,nicht zum posen, sondern rein zur Beobachtung und Kontrolle der eigenen Leistung.

Dann hauptsächlich halt noch Addons die Übersicht bieten und, aber das muss dann jeder selber wissen.

Eh was wollt ihr mit euren Gearscore wer aht sich den scheiß ausgedacht manche leute werden mitn gs von knapp unter 5k nicht ony 10 mit genommen

Wenn ich schon lese, Omen + Recount gleichzeitig ...

Seit es Recount gibt, ist Omen nicht mehr nötig.
Das stammt noch aus Zeiten, wo an Recount noch lange nicht zu denken war.

Schaut Euch einfach mal vorher genau an, was AddOns so alles können, bevor Ihr was installiert!

ps. In meinen Augen gibt es nicht ein einziges "Muss-AddOn"!!

Zuletzt bearbeitet:
für high end PVE kommste um bossmods net drum rum ,genausowenig wie um Omen und ein Dmg meter.

Find folgende wichtig:
- Recount
- DBM
- Omen
- Pally power (für palas ein Muss, erspaart viel zeit und ärger
tongue.gif
)
- Atlasloot dann geht die itemvergabe schneller, wenn die leute sich absprechen und vorher wissen was der boss dropt
- Für ne Komplexe grphealklasse die auch manuell Dispellen muss ( Holy priest) halt ich Healbot für Healoptimierung auch für fast ein muss aber des soll jeder Spieler selber entscheiden.

Für mich

nahezu unverzichtbar:
Pitbull

wichtig:
Clique
Power Auras

wichtig, könnte aber auch mit WoW Mechnaik gehen:
Omen
DBM

Der Rest dient nur dazu um mein Interface schöner und aufgeräumter zu machen, oder mir ein paar Informarionen für mich und meine! Spielweise zu liefern.

Ich brauch eigentl. nur Omen und Recount (kann man sich besser einschätzen)

DBM/Grid whatever
Omen
die beiden find ich sehr wichtig.

naja, quartz find ich für alle ein muss. Eine super Castingbar. (Besonders für Berufe wos dir Anzeigt wie lange deine 25 Saronitbarren z.b. noch brauchen^^)

Zurück