Welche Addons werden benutzt?

Erestal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo, hab nur 3 kurze Addon Fragen zu diesem Screenshot

wowscrnshot111109201243.jpg

Und zwar, welches Addon wird für die Minimap benutzt, welches für die Unit Frames(mit dem Skin) und was ist das für ein Addon über Omen.

Danke euch
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die UnitFrames könnten einer der vielen oUF Skins (die Grid ähnliche Raid-Anzeige sieht mir schwer danach aus) und die Minimap könnte BasicMinimap sein.
Der Balken über Omen sagt mir leider überhaupt nichts. Es ist irgend ein Timer der etwas von (oder mit) dem Spieler Waveofbabies anzeigt. Da auf dem Screen gerade in PdK gegen Gormok gekämpft wird, könnte es das Pfählen sein welches einen Spieler 30 Sekunden lang Bluten lässt.
dunno.gif

Ein Interface wie dieses (soweit ich es erkennen kann) könnte man durchaus aus folgenden AddOns erstellen:

Sun Viewport
Satrina Buff Frames
PitBull4
Bartender4
ButtonFacade oder rActionButtonStyler
MikScollingBattleText
Power Auras Classic
Quartz
Grid
Deadly Boss Mods
MouseOverThread
Omen
Prat

Hab mittlerweile schon rausgefunden, dass die Anzeige über Omen die Laufzeit von dem Skill Wachsamkeit
anzeigt. Mit dem Unit Frame hab ich auch herausgefunden, doch gibt es den Skin wohl leider nicht mehr
crying.gif

Wachsamkeit - Stimmt das klingt logisch. (War wohl zu früh heute Morgen.)

Naja, wie gesagt die UnitFrames könntest du dir mit PitBull nachbauen.
Müsstest dann aber Grid für den Raid nutzen, denn mit PitBull bekomt man nicht so kompakte (und gleichzeitig Informative) Raid Frames hin.

So hab mich jetzt selbst nochmal hingesetzt und noch einiges herausgefunden. Unit Frames sind wohl atrUF welche aber leider nicht mehr aktualisiert wird. Der Entwickler hatte wohl vorher seinen Skin für oUF verwendet doch dann halt selber sein eigenes Addon gemacht. Hab jetzt soweit schon fast alles hergerichtet und das einzige was mir noch fehlt sind die Unit Frames für den Schlachtzug. Also wer ne Idee hat gerne schreiben
smile.gif

wowscrnshot112809175257.jpg

Edit: Achja noch was an erfahrene lua Spezialisten. Meine Target of Target Anzeige möchte ich bis zur Target Anzeige verlängern. Bin aber leider nicht sehr bewandert mit lua und weiß nicht wo ich das einstellen kann.
Danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo werd ich jetzt mal ausprobieren
Danke dir
happy.gif

Zurück