Welche AddOns werden heute ab 11 Uhr nimmer funktionieren?

Frocentus

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
35
Jeder will sich in einer halben Stunde einloggen und spielen.

Wie immer die spannende Frage:

Welche AddOns funzen dann nicht mehr, und was muß ich alles umkonfigurieren?
biggrin.gif

Da bin ich auch schon gespannt ... was auch mein xPerl sagen wird .. aber viele Lua Änderungen gibts ja nicht .. soweit ich weiß .. schaun wa mal

Für MobMap gibts zB schon nen passendes Update - und dem Hinweis unbedingt die Datenbanken auch neu runterzuladen, da sich das Dateiformat geändert hat.

Ich werd die Gelegenheit mal nutzen und kräftig ausmisten ^^ in meinem addon-Verzeichnis sind schlappe 206 Ordner
blush.gif
und benutzen tu ich 3 oder 4.

joa ich kann mit der suche schonmal anfangen -.- irgendein addon spackt rum, wenn ich mim mauszeiger über iwelches equip fahre direkt dc -.-

Naja...bei mir klappen eigendliche alle Add-Ons...nur kann mir jemand mit dem Fehler hier helfen?

naja, ich vermute mal, dass du irgendwo in deinen Scripten EINE 1 durch eine 0 ersetzen musst xD
wo genau, oder ob überhaupt, weis ich auch nicht xD

Das Blasc Addon tuts bei mir nicht mehr. Keine Automatischen Update mehr für Addons und Addons werden auch nicht mehr erkannt. Und WOW stürzt beim Realmwechsel ab -.-

Bei mir macht Perl Probleme..

Bekomme falsche Klassennamen angezeigt.. Krieger sind z.B. Hexenmeister..

Also bei mir geht keins der Addons mehr ! ? Habe das CT Mod Pack , Titan Panel , Auctioneer und dieses Bottom bar oder wie das heißt drauf und nichts davon geht mehr ! Weiß jmd wann es hier updates geben wird denn heute scheinen ja noch keine da zu sein !

Aber ansonsten ein sehr gelungenes Patch auch das neue Post System ist klasse ! endlich kein ct mail mod mehr ^^ ! Und auch sonst gibts einige schöne neue Verändrungen , wobei jeder lvl 29-39 sich wohl am meisten über den neuen Flugpunkt im Schlingdorntal freuen wird^^ !

MFG Odin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück