Welche Addons?

Goranos

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
62
Hi ich hab erst kuerzlich mit WoW angefangen und wollte mal wissen welche AddOns man unbedingt haben sollte und ich wollte mal wissen welches AddOn diese Animierten Charakterbilder macht. :-)

Schon mal grosses Danke im Voraus
biggrin.gif

MFg
Goranos

die animierten bilder machen viele addons.

beispielsweise perl, xperl, usw, ag_unitframes oder pitbull. ich verwende letzteres, weil es einfach extrem viele einstellungsmöglichkeiten hat.

ktm solltest du haben, das zeigt dir den aggroaufbau deiner grp/deines raids an

dmg meters (gleich heulen wieder 20leute das es ungenau is) um dir den dmg deiner grp anzeigen zu lassen

ein addon für mehr aktionsleisten, ich bin sehr zufrieden mit bartender

atlas, zeigt dir sämtliche loots sämtlicher bosse sämtlicher inis an

necb, zeigt dir leisten für die casts, dots usw von leuten deiner nähe an

deadly boss mod (dbm), für raidbosse usw, bietet auch zählleisten und anderes nützliches für schlachtfelder

zb quartz, um deine zauberleiste usw umzugestalten

gatherer (andere nehmen cartographer) um erze und kräuter auf deiner karte zu vermerken, die du oder ein gildenmember sconmal gesehen haben

fubar (oder titan panel, wobei fubar wohl besser is) mit zahlreichen plugins als u.a. übersicht

outfitter, closetgnome oder so, um dein outfit per tastenklick zu wechseln

detachedminibuttons um deine minibuttons zu verschieben

meta map (oder cartographer) als karte

zb onebag, oneview, onebank und onering für dein inventar

prat (sehr komplex) für den chat

ratingbuster rechnet dir aus, wie viel critchance usw x bewegung deines items bringt

tinytip für die tooltipkonfiguration

simpliminimap für die minimap

skinner für schwarze balken, usw, dicker rand unten auf denen man alles mögliche platziert, etc......wie halt auf screenshots gesehen.

das würde ich jedem als grundausrüstung empfehlen^^

wenn du was net findest:

google: download wow <addonname>

*edit: aktivier am besten EINS nach dem ANDEREN, stelle dieses erst ein und gucke ob es dir gefällt. ich kam damals mit fubar, pitbull usw überhaupt net zurecht, die haben nicht das gemacht was ich wollte, man muss einfach probieren, einstellen, ändern usw. bis es passt =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Addons, welche über ACE laufen z.B. Pitbull, Skinner oder Prat ==>http://www.wowace.com

Saug dir den WoWaceUpdater damit kannst ziehen, updaten, deinstallieren usw.

Die Liste von Lordthunderbolt ist eigentlich perfekt, würde allerdings statt Tinytip Cowtip empfehlen.

Zurück