die animierten bilder machen viele addons.
beispielsweise perl, xperl, usw, ag_unitframes oder pitbull. ich verwende letzteres, weil es einfach extrem viele einstellungsmöglichkeiten hat.
ktm solltest du haben, das zeigt dir den aggroaufbau deiner grp/deines raids an
dmg meters (gleich heulen wieder 20leute das es ungenau is) um dir den dmg deiner grp anzeigen zu lassen
ein addon für mehr aktionsleisten, ich bin sehr zufrieden mit bartender
atlas, zeigt dir sämtliche loots sämtlicher bosse sämtlicher inis an
necb, zeigt dir leisten für die casts, dots usw von leuten deiner nähe an
deadly boss mod (dbm), für raidbosse usw, bietet auch zählleisten und anderes nützliches für schlachtfelder
zb quartz, um deine zauberleiste usw umzugestalten
gatherer (andere nehmen cartographer) um erze und kräuter auf deiner karte zu vermerken, die du oder ein gildenmember sconmal gesehen haben
fubar (oder titan panel, wobei fubar wohl besser is) mit zahlreichen plugins als u.a. übersicht
outfitter, closetgnome oder so, um dein outfit per tastenklick zu wechseln
detachedminibuttons um deine minibuttons zu verschieben
meta map (oder cartographer) als karte
zb onebag, oneview, onebank und onering für dein inventar
prat (sehr komplex) für den chat
ratingbuster rechnet dir aus, wie viel critchance usw x bewegung deines items bringt
tinytip für die tooltipkonfiguration
simpliminimap für die minimap
skinner für schwarze balken, usw, dicker rand unten auf denen man alles mögliche platziert, etc......wie halt auf screenshots gesehen.
das würde ich jedem als grundausrüstung empfehlen^^
wenn du was net findest:
google: download wow <addonname>
*edit: aktivier am besten EINS nach dem ANDEREN, stelle dieses erst ein und gucke ob es dir gefällt. ich kam damals mit fubar, pitbull usw überhaupt net zurecht, die haben nicht das gemacht was ich wollte, man muss einfach probieren, einstellen, ändern usw. bis es passt =)