Welche Änderungen haben für euch oberste Priorität in WAR?

Welche Verbesserungen haben eurer Meinung nach oberste Priorität?

• Grafik verbessern

Stimmen: 0 0,0%
  • Sound/Musik verbessern

• Performance verbessern

• PvP Content verbessern

• PvE Content verbessern

• Balance verbessern

• Chat verbessern

• Handwerk (Crafting) verbessern

• Bedienung verbessern

• Serverzusammenlegung (Server Merge)

• Bugs beheben

• Neuen PvP Content hinzufügen

• Neuen PvE Content hinzufügen

• Neue Klassen, Skills und Fertigkeiten hinzufügen

• Neue Items und Rüstungen hinzufügen

• Charakterindividualität vergrössern

• Mehr Roleplay einbringen (Geschichte, Emotes...)

• Support von GOA verbessern

• Mehr Werbung für WAR

• Mehr Informationen zu WAR veröffentlichen (war-europe.com)

• Umfrageteilnehmer
    0

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Mich würde interessieren, in welchem Bereich ihr in Warhammer die grössten und schnellsten Änderungen erwartet (siehe Umfrage).
Es können mehrere Antworten in der Umfrage ausgewählt werden, bitte beschränkt euch jedoch auf die eurer Meinung nach wichtigsten.

Für Konktretisierungen benutzt die Kommentarfunktion. Am besten nennt ihr eure TOP 3
smile.gif
.

mfg Shinar

1. Bessere Performance. Unabdingbar für ein Spiel was für RvR ausgelegt sein will.

2. PvP Content verbessern. Wird schin genug drüber geredet, also spar ich mir das mal.

3. Mehr Roleplay. Ich will auch was anderes machen können als nur kämpfen mit meinem Char. Hinsetzen, mehr Emotes, vor allem Emotes mit einer Animation versehen usw.

Da ich keine Performance Probleme erlebt habe, sprich grosse RVR schlachten, kann ich mich nicht der Performance Voters anschliessen. Was mir aber bei dem Spiel gar nicht gefällt ist das PvE allgemein, da spiel ich lieber einige runden Scenario und gehe langsamer im Rang hoch.

Vote for performance, handwerk und Charakterindidualität verbessern, da ich das am wichtigsten finde 1

a) Servermerge. Kein Mensch braucht so viele halbleere Server.
b) PVP verbessern, kommt ja. Mehr Anreize für ORVR.
c) Mehr Items, und zwar nicht nur vertikal sondern auch horizontal. Die Vielfalt macht die Musik, und je mehr verschiedene Rüstungen (besonders gerne mit verschiedenen Skins, das Auge isst mit) es gibt, desto größer die Kombinations- und Individualisierungsmöglichkeiten. Das grüne Standardzeuch alle 2 Level bringt mich auf jeden Fall nicht zum Jubeln.

Hab, mehr RP(emotes wie z.b setzen ect), Charakterindividualisierung und nen Craftsysthem :>

1. Bessere Performance (ja Rechner neu aufgesetzt und alles gemacht was man machen kann, außer nen neuen Pc kaufen )

2. Chat verbessern (ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen , ist einfach umständlich zu handhaben.

3. Servermerge ( Geisterserver kosten Geld und braucht kein Mensch )

Dickes Vote für Performance.
Was bringt es einem wenn alles so toll gemacht ist, und man muß mit Ruckelparty spielen.
Ich weiß es gibt einige die haben keine Probleme, gratulation an jene, aber die meisten sind halt mit Problemen alla CTD oder FPS-Einbrüchen gebeutelt.

Gruß

1.) Server zusammenlegen (allerdings muss man hierbei auch beachten das macnhe auf einem Server ``Ordis`` haben manche ``Destros``).
2.) Den PvP Content ein wenig attraktiver/etwas einfacher gestalten (z.B. auf IRGENTEINE Weise dafür sorgen das es im INTERESSE der Spieler liegt Brugen zu halten und zu erobern (das was in WAR momentan abläuft zähl ich mal nicht)).
3.) Etwas mehr ``Spaß`` einbringen ( das hört sich evtl. komisch an... gemeint sind sachen wie z.B. etwas mehr und stimmigere Musik in den Gebieten oder kleinere Nebenbeschäftigungen (damit meine ich z.B. wie in gewissen anderen spielen die möglichkeit irgentwas sinnloses ala angeln zu machen nur zum Beispiel mal)).

-Die Server müssen voller werden damit ich nicht das Gefühl habe ein Offline-Spiel zu spielen.
-Dann müsste es viel mehr Vielfalt beim Itemlook geben. Weil irgendwie sehn alle gleich langweilig aus. Null komma Null Null Individualität.
-Und die Grafik teilweise. WoW sieht um einiges besser aus, vor allem mit WotLk.

Performance verbessern
Handwerk (Crafting) verbessern
Serverzusammenlegung (Server Merge)
Neue Items und Rüstungen hinzufügen
Charakterindividualität vergrössern
Mehr Werbung für WAR

Mehr Charakterindividualität
PvP Content verbessern
Performance verbessern
Bugs beheben
Balance verbessern
Mehr Roleplay

1. Performance verbessern, da es in Massenschlachten schon ziemlich ruckelt.

2. Serverzusammenlegung. Zuviele Server, zuwenig Spieler, also käme sowas schon recht ;D

3. Bugs beheben...

ansonsten bin ich FAST zufrieden ... hehe
happy.gif

Bessere Performance, die restlichen Bugs noch beheben, und ansonsten dürfen sie mich überraschen.

Bessere Performance - Da muss einfach was getan werden, es ist zwar klar das bei sehr großen ansammelungen es sehr ruckelig wird, aber in Szenarien sollte sowas noch spielbar sein.
PvP Content - ist ein PvP Spiel, ist immer gut wenn sie daran arbeiten
Balance - Eigentlich schon sehr gut das Spiel in der Hinsicht, aber bei manchen Klassen ist noch arbeit nötig

1. Performance
2. pvp (RvR) Content verbessern
3. Neues PVE Zeugs

biggrin.gif

so in etwa meins.

hab

1.) serverzusammenlegung - bin der meinung das leere server allgemein aufs gemüt gehen
2.) more roleplay - da viele emotes keine animation haben ... sowas wäre mal nice :-) nicht nur den text zu sehen
3.) werbung für war - sehe ich auch als wichtigen punkt da man wieder leute anzieht, vorallem da viele nach dem 1. monat abgesprungen sind :-)

greetz

Zurück