Welche Änderungen haben für euch oberste Priorität in WAR?

Welche Verbesserungen haben eurer Meinung nach oberste Priorität?

• Grafik verbessern

Stimmen: 0 0,0%
  • Sound/Musik verbessern

• Performance verbessern

• PvP Content verbessern

• PvE Content verbessern

• Balance verbessern

• Chat verbessern

• Handwerk (Crafting) verbessern

• Bedienung verbessern

• Serverzusammenlegung (Server Merge)

• Bugs beheben

• Neuen PvP Content hinzufügen

• Neuen PvE Content hinzufügen

• Neue Klassen, Skills und Fertigkeiten hinzufügen

• Neue Items und Rüstungen hinzufügen

• Charakterindividualität vergrössern

• Mehr Roleplay einbringen (Geschichte, Emotes...)

• Support von GOA verbessern

• Mehr Werbung für WAR

• Mehr Informationen zu WAR veröffentlichen (war-europe.com)

• Umfrageteilnehmer
    0
Es sollte auch vielmehr EP im Open-RvR geben, gibt immernoch viel zu wenig wenn man mit nem Kriegstrupp unterwegts ist.

Mehr EP würde es attraktiver machen, da man dann dort auch leveln könnte.

das allerwichtigstre ist, finde ich, dass es mehr verschiedene Berufe gibt.
Außerdem dass man die Bugs behebt.

Hab als erstes:

Performance verbessern. Ich hab bis jetzt noch nix davon gemerkt, es is sogar schlimmer geworden mit 1.1.

2. Server sollte man zusammen legen. Zwar ist bei einigen schon viel los, allerdings gibt es immer noch genug kleiner Server, bei denen man so durch die Gegend dümpelt.

3. Bugs beheben, obowhl es inzwischen ja nicht mehr so viele sind
top.gif
.

Ich wunder mich grad etwas, dass doch so viele nicht zufrieden sind, mit der Individualität ihrer Charaktere. Klar, die Chars sehen sich schon mehr oder minder ähnlich, aber vor allem die Kleinigkeiten sind das, was sie unterscheidet, und die finde ich auch wirklich gut ausgearbeitet (aber über Geschmack streitet man bekanntlich ja nicht
wink.gif
).

1.) Performance verbessern
2.) Server Merge
3.) Mehr Informationen zu WAR veröffentlichen (war-europe.de)

Muhh, wer braucht mehr Emotes? Einzig "setzen" wäre noch akzeptabel
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Mich würde interessieren, in welchem Bereich ihr in Warhammer die grössten und schnellsten Änderungen erwartet (siehe Umfrage).
Es können mehrere Antworten in der Umfrage ausgewählt werden, bitte beschränkt euch jedoch auf die eurer Meinung nach wichtigsten.

Für Konktretisierungen benutzt die Kommentarfunktion. Am besten nennt ihr eure TOP 3
smile.gif
.

mfg Shinar

die wichtigste priorität ist für mich den pve content zu verbessern,
(naja was heisst verbessern, ich meine vergrößern)
und einen besseren support von goa, sonst ist alles fantastisch, dasn rvr die klassen,die grafik, die performence...

1. Server zusammenlegen

2. PvP verbessern. Da plädier ich immernoch dafür, weg mit den Szenarios - die braucht niemand wenn das Open-RvR funktionert.

Meiner Meinung nach dürften keine T4 chars ins T3 (und weiter abwärts) Open RVR, weil dadurch alles zerstört wird. Was soll ich mit meinem 27er gegen einen 40er schon ausrichten. Ausserdem gibts die Belohnungen ja für T3 und nicht T4 ergo sind die high levler nur zum Gänkn da im Prinzip. Denke dass auf einem halbwegs gefüllten Server genug Leute fürs RvR im eigenen T1-4 vorhanden sind, da brauch ich keine höherrangigen Spieler. Also ich bin mit meinen Kollegen schon oft gescheitert weil auf einmal Gegner gekommen sind die 10 oder mehr Ränge höher waren und schon war der Spass vorbei, und da wirds nicht nur mir so gehen.

Meiner Meinung nach dürften keine T4 chars ins T3 (und weiter abwärts) Open RVR, weil dadurch alles zerstört wird. Was soll ich mit meinem 27er gegen einen 40er schon ausrichten. Ausserdem gibts die Belohnungen ja für T3 und nicht T4 ergo sind die high levler nur zum Gänkn da im Prinzip. Denke dass auf einem halbwegs gefüllten Server genug Leute fürs RvR im eigenen T1-4 vorhanden sind, da brauch ich keine höherrangigen Spieler. Also ich bin mit meinen Kollegen schon oft gescheitert weil auf einmal Gegner gekommen sind die 10 oder mehr Ränge höher waren und schon war der Spass vorbei, und da wirds nicht nur mir so gehen.

Aber mal ehrlich, wenn ich 30 bin, gehe ich doch net in ein 20er Gebiet, das bringt sowas von Garnix und auserdem habe ich in meiner Warhammer-Zeit viele andere Sachen zu erledigen. Mir ist das au schon passiert, aber wir haben den "bösen" Mann trotzdem Down bekommen xD

Für mich wäre das wichtigste zur Zeit das eine Burg endlich eine echte Funktion bekommt und man diese auch Leveln, kann das ganze ist ja auch schon angekündigt, Hoffe das kommt bald.

1.) Bessere Performance, einfach wichtig für ein PvP Spiel

2.)Crafting, Sollte meiner meinung nach überarbeitet werden

Das ist erst mal das wichtigste finde ich.

die wichtigste priorität ist für mich den pve content zu verbessern,

Eh wieso? Du sollst auf dem Schlachtfeld dem Feind das Gesicht in den Boden rammen und nicht in Raidinis rumgammeln...
Wer bei WAR nach PvE Content bettelt hat meiner Meinung nach das falsche Spiel erwischt...

Ich will endlich das ein ganz bestimmter Spielbug wegkommt bei mir wird nämlich eine Datei falsch ggeladen so das bei mir manchmal mein Pc runterfährt.
Dies kann ich vl beheben wenn ich es neu instaliere allerdings muss ich mir den Clienetn runterladen deshalb erst am
Wochenende^^

die bereits weiter oben erwähnte funktionalität von burgen finde ich eine sehr gute idee, wenn daran gearbeitet wird um so besser!

ein weiterer punkt den ich schmerzlich vermisse ist ein ort a la "darkness falls" immer nur eine seite kann ihn besitzen und man bekommt darin besondere sachen, die es eben NUR dort gibt
smile.gif

Zurück