Welche Armschiene

Kommt immer drauf an.
Die Unterarmschienen des mutes habe ich weiterhin, für mein Resi Set, damit ich auf die Verteidigungswertung komme (+8 Vert. im Sockel und Verzauberung)
Ansonsten sind die für Marken, für das normale Spiel besser.

Kommt immer drauf an.
Die Unterarmschienen des mutes habe ich weiterhin, für mein Resi Set, damit ich auf die Verteidigungswertung komme (+8 Vert. im Sockel und Verzauberung)
Ansonsten sind die für Marken, für das normale Spiel besser.

Was meinst Du mit "für das normale Spiel"? Ich merke immer öfter wie wichtig das Umziehen innerhalb eines Raids ist, also von Boss zu Boss - immer abhängig davon ob ich Zeit für den Aggroaufbau habe oder nicht, wie hart schlagen die Bosse zu und wie schnell ...
Ich habe ein wenig zu viel in Ausdauer und Ausweichen,... investiert in letzter Zeit und gemerkt, dass darunter meine Trefferwertung so gelitten hatte, dass ich zum Teil viel zu oft daneben geschlagen habe.

Mit dem "normalen Spiel" meine ich einfach das ganz normale Setup mit dem du gegen Bosse kämpfst, die keinen Natur- Frost oder Feuerschaden machen.
Aktuell sind in meinem Inventar streng genommen 4 Sets: Normales Def Equip (siehe meine Sig^^), Frost Resi Equip, Natur Resi Equip, Off Equip.
Du musst dich ja nicht bei jedem Boss umziehen, sondern nur bei denen die nur bestimmte Schadensarten also Natur, Frost oder Feuer raushauen. Arkan lass ich jetzt mal außen vor, da ich bisher noch vor keinem Gegner gestanden bin, bei dem das nötig wäre (zumindest als Tank)

Hm, ok - verstehe. Ich wechsel auch so oft meine Rüstung aus, aber eher um ein wenig Einfluss auf den Aggroaufbau zu haben - bis jetzt hatte ich noch keinen Boss der so speziellen Schaden macht, dass ich auf bestimmte Resiwerte achten musste ... kommt aber hoffentlich bald

Kara-Armschienen mit Mischsockel fürs Blockwert-Set.
Die Marken-Armschienen für's Stamina- und Aggro-Set.
Voidreaver-Armschienen fürs Avoidance Set und CB-Immun-Set.

Gut sind sie alle... man muss nur schauen wann welche am meisten Sinn macht.

Gruß
Eo

Edit: Edited

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück