Welche atacken

Noobskilled

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, ich bin 70er Off Krieger und viele benutzen Heldenhafter Stoß!

Ich persönlich find die attacke Dauert zu lange findet ihr das auch !!??

Also, ich kann nur sagen, das, wenn du viel Wut hasst, du den Heldenhaften Stoss neben anderen Attacken, die dem Standart 1 sec Cooldown oder mehr unterliegen parallel verwenden kannst, da die Abklingzeit des Heldenhaften Stosses abhängig von deiner Waffengeschwindigkeit ist.

Ich finde HS genau richtig so wie er ist, da er einen anderen Cooldown wie die meisten Spezis hat. Und man ihn dadurch zwischenzeitlich einfach nur aktiv halten muß.
Richtig nice ist er im PvP, wenn du von nem Mage gefrostet wirst, du in Bersi gehst dann HS aktivierst und sobald frost bricht, abfangen benutzt. Sobald der Mage in Nahkampfreichweite ist, wird er sich wünschen das du noch im Frost wärst.^^

Verzeih mir bitte die frage aber ich wei´ß grad echt net was Hs und ms abkutzt sry:D

Heldhafter stoss ist scheisse... benutz den tödlichen stoss... wenn verfügbar oder wenn du furor bist den dort...(weiss nimmer wie der heisst) ausserdem ist zerschmettern scheisse...

Ich finde Auch Zerschmettern scheiße erstens was bringt diese Attack. eigendlich?? und Heldenhafter Stoß macht zwar gut dmg wenn man den zs. it todlicher stoß einsetzt is das cool und macht gut dmg:)

Und bei fury heißt das blutdurst:D

Naja meist habe ich durch 1-2 Treffer des Magiers eh genug Wut um Abfangen, HS und TS raus zu haun. Wenns für TS nicht ganz reicht bekommt er wenigstens ne Kniesehne, denn oft habe ich glück und die Proct, dann ists eh aus mit dem Mage weil viele nach dem Frosten Blinzeln schon benutzen um schnell auf Distanz zu kommen und zu feuern. Dadurch bleibt er so oder so in Nahkampfreichweite und was folgt ist ein böööser TS, oder gleich das Hinrichten
tongue.gif

sorry für die doofe frage aber ich weiß net was hs und ts und so bedeutet und ms weiß ich auch net
biggrin.gif
:D sry für die frage^^

Zurück