Welche Attribute sind wichtig ?

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin moin,

mich würde es interessieren welche Attribute für den Deathknight wichtig sind
und was die einzelnen Attribute beim Deathknight verbessern ?

Wie würde die Reihenfolge aussehen auf was sollte man achten ?
dunno.gif

1. Stärke
2. Ausdauer
3. Crit
4. Trefferchance

Ich danke euch schonmal

Gruß Xantho

Hi, genau in der Reihenfolge wie du es aufgelistet hast:

1. Stärke
2. Ausdauer
3. Crit
4. Trefferchance
5. Beweglichkeit

Ich würd die Trefferchance deutlich weiter nach oben packen. Auf 2., wenn nicht gar auf 1.

Ohne Trefferchance kein Dmg UND kein Aggro halten.

Auch die Ausdauer würd ich für nen DD-gespielten Todesritter nicht so weit nach oben packen.

1. Stärke
2. Trefferchance
3. Waffenkunde
4. Crit
5. Ausdauer
6. Beweglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stärke hat absolut priorität
Danach Trefferchance aber nur bis das hitcap von 9 % erreicht ist ( bwi 2 Hand )
Crit ist nicht so der Burner für den TR meiner Meinung nach
ebenso beweglichkeit, erhöht also auch die Rüstung aber dafür wird man meist nciht auf Stärke o.Ä. verzichten wollen
Ausdauer natürlich auch nicht zu vergessen
smile.gif

also stärke über alles...
und der rest ergibt sich meiner meinung nach. die setitems haben ihre festen werte. und den rest mit steinen packst du das rein was gerade fehlt.
denke das es da nicht soooo viel releventen spielraum geben wird...

mfg

wie ihr alle Waffenkunde ignoriert.

das ist so ein wichtiges Attribut.

Jedes mal wenn ein Style der eine Rune kostet ausgewichen wird, hat die Rune 1sek abklingzeit. Und das kostet auf die dauer VIEL dps.
Da Bosse auch ausweichen können wenn man von hinten angreift, ist es unbedingt erforderlich diese Chance mit Waffenkunde aus zu merzen.

Deswegen ist das erreichen des Waffenkunde caps nach dem hitcap, im PvE das wichtigeste.

Stärke ist allgemein der stat der uns Schaden bringt.
Beweglichkeit ist beinahe nutzlos, es bringt kein AP sondern nur Rüstung, ein bischen crit und ein bischen dodge.

Waffenkunde ist nicht das wichtigste nen DK kann ja schon allein im Blut-Baum 11 Waffenkunde skillen also brauch man ab Lv80 nicht mehr soviel.
Also geht man mehr auf Stärke und Trefferwertung

Stat (rating) Unholy Blood Frost
1 AP 1.0000 1.0000 1.0000
1STR 2.4847 2.5570 2.3650
1HIT 2.4748 2.6609 2.4046
1APR 0.5447 1.0456 0.7628
1EXP 1.3914 1.7023 1.2453
1CRT 1.1240 1.1453 1.1894
1HASTE 0.6214 0.5640 0.4978
1DPS (wpn) 7.5670 8.9665 10.3610
Spec 17/0/54 51/13/7 17/54/0
DPS TOTAL 3114.42 3278.62 3152.79

Also ist es Stärke>Hit (bis 9% cap)>Exp. DPS (wpn) steht für Waffendps, das lasse ich mal außenvor.

Wenns noch Fragen gibt, einfach stellen. Das ganze ist von Ej und gilt für Naxx 10/25 Gear ca.

Danke Norjena fürs raus suchen, ich war einfach zu faul.

Womit belegt wäre das tolkah keine Ahnung hat und einfach nur daherredet und meine Auflistung in Posts #4 die einzig richtige ist
smile.gif

Hab nur gesagt das es nicht das wichtigste ist was ja auch stimmt du sagts ja selbst das Stärke und Trefferwertung wichtiger sind. Aber geil dich dran auf du bist der Beste

Bedenkt das diese Tabelle für T7 Gear gilt, mit T8/9 wird sie sich mehr zu Gunsten von Expertise verschieben, ja selbst Haste und Arp werden dann besser, natürlich nicht wichtig, aber besser.

is aber schonmal nen super richtwert für Meleeisnteiger wie mich ^^

im laufe der zeit und weiterem fleisigen forenlesen udn testen lernt man selber einzuschätzen was zu zeitpunkt XY besser ist!

hm das is ne blood-Obliberate skillung

mag ich persöhnlich zwar nich so abr wens auf EJ steht muss cih sie auf 80 wohl besser testen als ich es auf dem betaserver getan hab.

50/00/21 hatt mir eig bis jetz besser gefallen
sad.gif

Der Unholy Subspecc spricht mich auch um einiges mehr an. Aber Blood ist wohl mit der 51/13/7 besser dran. Wobei ich mich nicht darauf versteifen würde, gibt au viele wos anders sagen. Einfach selbst testen mit 80.

gibts neme... nur allgemein hit das auf alles wirkt..

und das schon seit wochen! 3.0.2 ftw

Jup! Seit 3.0 ist der Verstärkerschami endlich was er sein sollte (meiner Meinung nach). Tolle Nahkampskills und Zauber, die auch mal was bringen und net immer nur "resist" und auch mal mit mehr als 6% Crit
smile.gif

hi Norjena,

kannst du das noch mal für dumme erklären? das ist mein erster nahkämpfer, hab daher überhaupt keine ahnung. :-/

noch mal eine andere frage. unter den tausenden dk´s in der welt, habe ich das gefühl, ich bin der einzige, der mit 2 einhandwaffen kämpft (habe zumindest noch keinen anderen gesehen, was komisch ist, denn im moment sieht man kaum noch andere klassen in der scherbe ^^
sind 2 einhandwaffen so schlecht, oder wollen die leute nur auf den style nicht verzichten?

Zurück