Welche Attribute sind wichtig ?

Soweit ich weiß sind 2 Einhandwaffen für Frost-tanks gedacht ... da viele Skills zb 60% Waffenschaden verursachen bieten sich Zweihandwaffen einfach mehr an da sie höhere max-dmg haben als Einhandwaffen .. schätz ich
wink.gif

Soweit ich weiß sind 2 Einhandwaffen für Frost-tanks gedacht ... da viele Skills zb 60% Waffenschaden verursachen bieten sich Zweihandwaffen einfach mehr an da sie höhere max-dmg haben als Einhandwaffen .. schätz ich
wink.gif

Aber nur wenn du DD machst. Als Tank kannst du dir 2x 1H Waffe nicht leisten. Außer du findest ein Tankequip das dir 24% Trefferchance gibt ^^.

welche stats sind den nun als unholy am "wichtigsten" habe noch net gezoggt bereite mich aber grade drauf vor unholy aoe grinden :-)

Aber nur wenn du DD machst. Als Tank kannst du dir 2x 1H Waffe nicht leisten. Außer du findest ein Tankequip das dir 24% Trefferchance gibt ^^.
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Da ich meinen DK auch als Tank spielen will, überlege ich warum man 2 x 1hand nehmen sollte, wenn es nur Nachteile ala weniger Hit, weniger Dmg=weniger Aggro gibt? Gibts es da Vorteile, die ich nur nicht erkenne?

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Da ich meinen DK auch als Tank spielen will, überlege ich warum man 2 x 1hand nehmen sollte, wenn es nur Nachteile ala weniger Hit, weniger Dmg=weniger Aggro gibt? Gibts es da Vorteile, die ich nur nicht erkenne?

Vorteile gibts sicher aber die Nachteile überwiegen einfach. Was bringen mir mehr Dmg und mehr Zuschlagen wenn ich eh nicht treffe?

Zum Thema "Welche Stats" ist glaub alles gesagt. HIT bis zum Cap dann Stärke.

Zieht auch nen DD Meter und sammelt die Daten von 4-5 Std. 1/3 Eures Schaden ist white damage, der Rest Teilt sich. Und ihr seht wie wichtig Hit ist. War es schon immer bei Meele Klassen.

Bezüglich Unholy AE Grind Skillung gibts hier schon ein Post einfach mal reingucken.

Hier kommt es wiedereinmal auf die skillung an^^ ich bin 74 Frost dw und brauche daher massig HIT, auf platz 2 is bei mir schon crit wegen dem talent Tötungsmaschine (wenn ich critte 50% chance dass mein nächster frostskill crittet). Erst dann gehe ich auf sachen wie stärker und ausdauer..und waffenwertung brauche ich als frosti 0..weder für dps nch zum tanken, da ich häufig froststoß benutze, welchen der gegener weder parrieren ncoh ihm ausweichen kann.

Hier kommt es wiedereinmal auf die skillung an^^ ich bin 74 Frost dw und brauche daher massig HIT, auf platz 2 is bei mir schon crit wegen dem talent Tötungsmaschine (wenn ich critte 50% chance dass mein nächster frostskill crittet). Erst dann gehe ich auf sachen wie stärker und ausdauer..und waffenwertung brauche ich als frosti 0..weder für dps nch zum tanken, da ich häufig froststoß benutze, welchen der gegener weder parrieren ncoh ihm ausweichen kann.

Frost Dw loht nicht, nicht mit dem derzeit erreichbaren Equip. Ab T8 kanns du vl mit 2Hand gleichziehen, vorher liegst du immer, vor allem beim lvln darunter.

Was ist eigentlich mit Beweglichkeit für Tanks? Ich mein wird auf den Endsets warscheinlich nciht drauf sein aber finde derzeit soviel zeut was wie mein equip ist + nochmal 25 beweglichkeit ^^ sollte ja nicht schaden gibt immerhin Armor und Evade! Nicht zuvernachlässigen als Tank
tongue.gif

Ansonsten habe ich mal eine allgemeine Frage weil ich mich mit tanken noch nicht so auseinander gesetzt habe. Gilt Abhärtung auch im PVE und umgekehrt gillt Verteidigung auch im PVP ? wenn man also am anfang noch schlechtes equip hat kann man dann zb mischen? Bei verteidigung war immer die rede von Crit immunität aber schau ich mir den wert an sehe ich das er auch Parieren und ausweichen steigert? ( was ich dachte kommt nur durch eben diese beiden werte einzeln ) Ist dann verteidigungwertung nicht mal der ÜBERwert auf den man achten muss er brignt schliesslich anticrit, ausweichen und parieren oder verguck ich mich da total ?

Agi als Tank fällt komplett Weg. Pure Avoid Wertung gibt bei weitem mehr. Und das bisschen Rüstung bringt dir nichts mehr. Agi verschiebt da höchstens die zweite Nachkommastelle etwas.

Zu Teil 2. Ja Abhärtung kann im PvE Critimmun machen, dazu musstet du auf lvl 70 glaube 300 ansammeln, kann mich aber auch täuschen. Allerdings würde ich dir raten die Finger davon zu lassen. Denn Deffwertung erhöht gleichzeitig deine Avoid UND Parry Chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Da ich meinen DK auch als Tank spielen will, überlege ich warum man 2 x 1hand nehmen sollte, wenn es nur Nachteile ala weniger Hit, weniger Dmg=weniger Aggro gibt? Gibts es da Vorteile, die ich nur nicht erkenne?"

richtig du erkennst sie nur nicht
wink.gif

die antwort heisst Tötungsmaschine

2 waffen = mehr hits = mehr crits = höhere chance auf Tötungsmaschine

mainhand langsam mit viel bumms für styls
offhand schnell für procs

und je anch situation kann man dann mehr dmg(aggro) auf singletarget machen weil man froststoß/eisige berührung als krit raushaut oder Heulende Böe wenn man mehr ae dmg(aggro) braucht

mfg

Zurück