Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten?

  • Berufe skillen und ausüben

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Erfolge einheimsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gezielt Ruf farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (nicht heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gruppen-Instanzen (heroisch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in der Arena

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP auf den Schlachtfeldern

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP in Tausendwinter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reguläre Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rohstoffe farmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 10 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlachtzüge für 25 Spieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tägliche Quests erledigen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele (aktuell) kein World of Warcraft.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hmm immoment raiden wir 25er und natürlich gehen wir um noch nen bisschen Equip zu sammeln noch 10er. Irgendwie fehlt mir aber noch die Antwort einen Zweitcharakter hochziehen usw.
 
Ich persönlich farm momentan nur Kräuter&BB und mach ansonsten am Wochenende 10er raids meiner meinung nach sollte sich blizz mal was einfallen lassen was man zwischen den raids macht, außer gold farmen.

Wie wäre es mal mit einer Pause?^^
 
wieso schließen immer so viele, dass wenn man zb schon ne woche nach addon 80 war, dass man kein RL hat oder Hartz IV bezieht. Schon arm die Aussage, weil wir hier ja eigentlich nur ums SPiel reden, und ob jetzt wer studiert, arbeitet, vllt auch beides macht oder zur Schule geht hier doch eigentlich nicht zu tuen hat.

Mich nervt dieses ganze "was du hast das schon vor mir, du bist bestimmt arbeitslos!"...
 
Mit Main:
1) Tägliche Quests
2) Quests die Ruf bringen
3) 25er Raid
4) Von Fall zu Fall Hero-Instanzen wg. Ruf

Mit Twink:
1) Suche nach normalen Instanzen um den Char auszurüsten
2) Dann start mit hero-instanzen
 
hmm, ich hab die auswahlmöglichkeit "leveln" nicht gefunden
smile.gif
 
den dritten char auf 80 leveln da content clear (bis auf einige wenige erfolge wie sartharion +3 adds oder malygos unter 5 minuten)
 
Sorry, Doppelpost! Trotzdem find ich das Ergebnis ohne lvln nicht repräsentativ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sagt ihr ständig, das das leveln fehlt?

steht doch da "Reguläre Quests erledigen" - zumindest versteh ich das leveln darunter ....
 
oh man, leute die gerade mal lvl 18 sind regen sich hier auf, dass es keine antwortmöglichkeit des lvlns gibt ^^

hallo ? vielleicht seid ihr nicht die zielgruppe dieser umfrage?!

ganz im ernst, wen interessierts was jemand macht der gerade mal ein paar tage wow spielt?

mich nicht!


Gz zum ersten Post und gleich mal richtig sinnvoll!



Ich bin momentan am twinken, alles andere is nichmehr so dolle
 
Hm also die Auswahl ist ein bisschen mager. Wir raiden aktuell 2 Tage für Content clear (= inkl. Sarth3D) und über den Rest der Woche läuft praktisch nichts. Das wären dann wohl 2/7 "25er Raids".
 
twinks twinks twings.......cool sind im kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Punkt "rohstoffe farmen" ...

Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben
tongue.gif
Angeber
biggrin.gif

NEin,Blizz sollte sich wirklich was einfallen lassen was man zwischen "Rohstoffe Farmen" und Raiden machen soll.
 
Hallo. Wie schon öfter gelesen, nach nem Neustart, es fehlt einfach die Option Leveln.
Und dabei Berufe skillen und Gold verdienen.
 
Es fehlt auch: nicht mehr wissen was man machen soll da man sein ziel das man die ganze zeit vor augen hatte endlich erreicht hat ( Feuerstuhl
biggrin.gif
)

und es fehlt: Leute durch die gegend kutschieren weils irre bock macht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sehr große porbs. mit gruppeninstanzen weil es kaum gilden gibt die einem in der hinsicht helfen weil die meisten nur ihre 80er raids durchzockn
 
Zurück