Welche Ausstattung noch?

Schleicher83

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Guten Morgen liebe Kollegen….

da ich selber Alchi und kein Schneider bin fallen die Spezialisierungssets für mich weg. Nun bin ich 70 (grade erst geworden) und habe auch schon einiges an Mats gefarmt. Ich überlege mich wie folgt auszustatten. (10/48/3)

Kopf: Kapuze des Zauberschlags
Schultern: ?
Rücken: Umhang der Unterdrückten Macht
Brust: ?
Handgelenke: Runenverzierte Zaubermanschetten
Handschuhe: T4
Taille: Gurt der Zerstörung oder Gurt der Zauberwucht
Hose: Hose des Zauberschlags
Füße: ?

Ich kann gildenintern nach den Prequests sehr zügig nach Kara, da ich aber kein Dauerzocker bin wird es anschließend nicht direkt schlag auf schlag weiter gehen und es ist mir daher wichtig mich erst mal vernünftig auszustatten.

Soll ich die Fragezeichen durch Random-Drops besetzen oder gibt es eure Meinung nach gezielte Items die ich farmen oder Schneidern lassen soll?


Dann noch eine Frage zu den Sockeln:
Die Insignien haben z.B. blau, gelb, rot und als Sockelbonus +6 Ausdauer. Nehmt ihr euch den Sockelbonus mit oder Sockelt ihr nur +dmg bzw. vielleicht noch + Trefferwertung?

Viele Dank für eure Hilfe!
P.S.: Bin derzeit NUR auf PvE ausgerichtet.
 

Leider kann ich von der Arbeit nicht auf das Arsenal...
Da ich leider noch keins von den oben aufgeführten Items anhabe, hilft er euch leider nicht viel weiter.

An den noch fehlenden Mats für die Schneidersachen farme ich noch ca. 1-2 Wochen und ich hab auch erst ein paar Marken zusammen, so dass die Handgelenke und der Rücken auch noch ca. 1-2 Wochen dauern. Da ich dann erst Kara gehe kommen dann natürlich auch erst die T4 Handschuhe hinzu.

Deswegen meine Frage wie ich die ?-Positionen besetzten könnte.
 
Zurück