Welche Berufe für Melee Shami?

WolsraiN

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Welcher Beruf ist eigentlich am besten für nen Melee Shami? und welche hordenrasse ist am besten?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES GIBT NICHTS VON ALLEDEM!

Spiel das was DIR SPAß macht....lerne das was DU FÜR SINNVOLL hälst...

wieder einer der dümmsten Threads der Welt...gabs schon zigmal hier!

/close pls!
 
rasse rein nach style...

nene. es muss heissen auf keinen fall dreanei. macht man sich nur lächerlich mit.
tongue.gif
 
was auch immer...

hab mir auch nen draenei-schami gemacht (langeweile und ich mag underdog-klassen)
tongue.gif


nachdem ich jetz euren ungeteilten Hass habe wollt ich auch ma fragen:

Eleschami oder Verstärker, was ist schneller zu leveln? Ich hab keine Lust auf persönliche Präferenzen.

Ganz einfach nur: Was is schneller solo(!!!) 70?
 
was auch immer...

hab mir auch nen draenei-schami gemacht (langeweile und ich mag underdog-klassen)
tongue.gif


nachdem ich jetz euren ungeteilten Hass habe wollt ich auch ma fragen:

Eleschami oder Verstärker, was ist schneller zu leveln? Ich hab keine Lust auf persönliche Präferenzen.

Ganz einfach nur: Was is schneller solo(!!!) 70?

verstärker. hast ab schamanistischer wut keine downtimes mehr.
 
schmied/verz is das beste.

ob schmied toll ist kommt auf den raidfortschritt an. solange man noch nicht nach BT/hyal geht, sind die selbstgeschmiedeten waffen ja noch toll, aber danach bringt dir dein beruf garnichts mehr. wenn du blos in aussicht hast, biss ssc/tk zu kommen, oder evtl nur t4 in aussicht hast, bist du mit schmied + drachenlederer sehr gut bedient. endgame berufe sind eigentlich nur verzauberer/juwelenschleifer
 
schmied ?

also ich weis nich aber wär doch eigentlich sinnvoller drachenlederer zu machen als ganz simples beispiel :

Wotlk ist da ,

wir sind in 4 wochen 80 (spätestens ^^ ) ,
farmen nochmal 2 wochen und haben dann durch den beruf wieder ein top rüstungs equip
fast komplett ... ist doch viel besser als sich ne waffe zusammengeschmiedet zu haben oder nich ??
 
ingi schmied habe ich und ich bereue es keine sekunde
biggrin.gif

klar lederer ist auch gut aber ne gute waffe ist immer was wert. Druch ingi nen super kopfteil und flugmount (und paar trinkets
biggrin.gif
)
 
ob schmied toll ist kommt auf den raidfortschritt an. solange man noch nicht nach BT/hyal geht, sind die selbstgeschmiedeten waffen ja noch toll, aber danach bringt dir dein beruf garnichts mehr. wenn du blos in aussicht hast, biss ssc/tk zu kommen, oder evtl nur t4 in aussicht hast, bist du mit schmied + drachenlederer sehr gut bedient. endgame berufe sind eigentlich nur verzauberer/juwelenschleifer

och wieso drachenschlag kannst du durchaus noch bis ende bt tragen.
 
Zurück