Welche Berufe habt ihr?

Fixxy

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hi ich wollte gerne mal wissen was ihr für berufe habt...

z.B. Nachtelf DK, bb und Ingie
würde schon völlig reichen...
vlt schreibt ihr noch warum ihr genau diesen ebruf gewählt habt....

BITTE KEINE DUMMEN SINNLOSEN Atworten...
mfg Fixxy
dance.gif
dance.gif

Mal von meinen 2 Mainchars:

Blutelfen Paladin (Heilig):
Verzauberungskunst (440)
Kräuterkunde (450)
Grund: Mit diesem Char raide ich regelmässig und war es Leid im AH Unsummen für Verzauberer Mats auszugeben daher wollte ich selber dissen können und habe mir damals den nötigen Skill zugelegt um alles was in der Scherbenwelt droppte dissen zu können. Dann machte mir das Verzaubern aber doch recht viel Spass und ich hab weiter geskillt und werde es auch weiterhin tun. Durch die Kräuterkunde kann ich mir meine Fläschchen und Tränke selber farmen was sehr praktisch ist.

Menschen Paladin (Vergelter):
Bergbau
Kürschnerei
Grund: Immer wenn ich von der Horde und Raidstress entspannen will spiele ich diesen Char auf einem anderem Server. Da ich dort keine Möglichkeit für ein Startkapital hatte habe ich mich für 2 Farmberufe entschieden und bin deshalb für mein Level gesehen ziemich reich.

Blutelf Paladin - Bergbau & Juwe

Genommen hab ich die Berufe weil ich nicht immer andere fragen will wenn ich mal nen Sockel brauch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll Mage

Verzauberungskunst (423) und Schneiderei (442), die Klassiker schlechthin.
Hatte auch schonmal Zeitweise Schneiderei bei 320 verlernt und angefangen BB zu pushen, aber irgendwann kein Bock mehr gehabt, so dass ic dann wieder Schneiderei hochgeskillt. hab
smile.gif

UD-Hexer: Verz: 350 und Schneider 390 müsst ich ma leveln hab aber nur 1k gold glaube das reicht net um VZ 100 lvl zu pushen^^

Also ich hab mich bei meinem kleinen Blutelfen-Jäger für Verzauberungskunst und Kürschnern entschieden.

Gründe VZ: Da ich Heros oder Raids meistens mit Gilde gehe darf ich die Sachen dissen. Zum Glück darf ich da Bedarf machen (jeder weis ja, Jäger haben nicht Bedarf Gier oder Passen, sondern nur den dicken ICH-NEED-ALLES-KNOPF^^). Also is Vz ne gute Ausrede für Bedarf xD.

Spaß bei Seite: Mit Vz kann man eigentlich fast alles verbessern an Stats das fand ich halt sehr nice und durch die Rollen vom Inschriftenkundler kanns g verdienen losgehen.

Kürschner: Bester Sammelberuf ever! Nagut Pflanzen und Steine muss mann nicht töten aber man muss sie suchen. Wildtiere laufen mir immer mal vors Gewehr und Abnehmer gibts immer, vorallem Gildenlederer^^. Achja und crit. Treff is auch nett.
victory.gif

Nacktelf - Priest:

- Alchemie
- Kräuterkunde

:ugly:

(letzeres wird hochgeskillt wenn ich ein 100% Mount hab, ersteres dann im Anschluss :o)

Oo Xelyna auch endlich auf der guten Seite der Macht xD

Naja atm Krüppelberufe aber farm grad für vz/schmied

Oo Xelyna auch endlich auf der guten Seite der Macht xD
Hm ja.. sozusagen die lila Seite der Macht :ugly:
Aber.. DUNKELLILA
w00t.gif

btt: Bin ich am überlegen, ob ich mir wenn Alchemie hoch genug ist statt Kräuterkunde noch was andres zuleg.
Evtl. Schneiderei, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin ob es sich überhaupt noch lohnt : /

schmied ist atm der beste beruf weil 2 bonus sockel und so (gerüchten zufolge ev sogar bald 3!)

Schmied + Verzauberer

Ich bin zu faul Erze zu farmen, daher kaufe ich die Barren, schmiede allerlei Zeug draus, entzauber es und verkaufe die Stäubchen wieder. Unterm Strich bekomme ich für die entzauberten Rüstungen doppelt soviel Gold heraus, wie ich für die Barren ausgegeben habe.

Hinzu kommt, dass beide Berufe meiner Meinung nach die "besten" Berufsboni haben (mit Alchi)

Ledern: Teilt sich den Platz der BoP-Verzauberung mit anderen Verzauberungen
Schneidern: Teilt sich den Platz der BoP-Verzauberung mit anderen Verzauberungen
Inschriftenkunde: Teilt sich den Platz der BoP-Verzauberung mit anderen Verzauberungen
Juwelenschleifen: Es besteht die (begündete) "Gefahr", dass wie in BC irgendwann epische Steine herauskommen. Dadurch schrumpft der Vorsprung des Vorteils für Juwelenschleifer.

Verzaubern: Die Verzauberungen für die Ringe sind hoch flexibel und es gibt sonst keine Alternativen.
Schmiedekunst: Die zusätzlichen Sockel stehen auch ausser konkurrenz und sind sehr variabel.

Zurück