Welche Berufe

Lell@Lordaeron

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
29
Hallo liebe Baümchen unter euch,

Da meine Druidin mittlerweile Stufe 80 erreicht hat, hab ich mir überlegt, das man ja auch mal ein paar Berufe lernen könnte ^^.
So, ich habe mich mal in den Datenbanken umgeschaut, und stehe jetzt vor der Qual der Wahl: Alchemie, Lederer,Verzauberer oder Schneider.

Bei Lederer,Verzauberer und Schneider habe ich 4 extra verzauberungen, hingegen kann ich bei der Alchemie auf Mixologie zurückgreifen.

Hoffe ihr könnt mir bei der Wahl helfen.

PS: Für alle die sich jetzt fragen ob ich genug gold habe um mir die mats für Alchemie zu kaufen, nein habe ich nicht, sondern einer meiner anderen Chars besitzt Kräuterkunde auf 450.

mfg Lell

Ich bin auch am Jobüberlegen bin allerdings seit kurzem Tank un will dafür neue Jobs

Schade das man hier nicht mal Hilfe bekommt, aber naja, hab in meinem Thread wahrscheinlich die Worte Epic, DPS und Gearscore vergessen -,-

Was erwartest du? Dass dir jemand die perfekten Vorteile für jeden Beruf aufzählt?

Wenn du DIE Berufskombination haben willst, bitte:

Alchemie und Lederer. Einfach weil ich es nehmen würde.

Wenn du die perfekte Berufskombination haben willst, bitte:

Zuerst Lederer und Schneider auf 450 bringen, alles craften was du brauchen kannst, dann umlernen auf Lederer + Verz.
Dann alles verzaubern, glücklich sein.

Wenn du eine realistische Berufskombination haben willst, bitte:

Alchemie und Verzauberer, das bringt dir für den Rest deines WoW-Lebens was.

Pampig werden ist der schlechteste Weg, um ein Ergebnis zu bekommen. Sogar bei "lol gif pls anleitung plox" hätte ich mich allein wegen dem "pls" mehr angestrengt. Und selbst nachdenken ist auch nicht zuu schwer.

Zurück