Welche Berufe

stelzze

Rare-Mob
Kommentare
40
So wie ihr euch denken könnt wollte ich mal fragen was es in WAR für Berufe gibt und für was die gut sind.

Das ist allerdings noch nciht alles auserdem wollte ich nämlich fragen welcher Beruf für ein Feuerzauberer vorteilhaft ist.

berufe sind in WAR nur nebensache, beide der 2 herstellungsberufe (Pharmazie und Talismanherstellung) sind ganz nützlich aber nicht wirklich notwendig) die4 sammelberufe (anpflanzen, plündern, schlachten und verwerten) arbeiten den jeweiligen herstellungsberuf zu, mehrere kominationen sind möglich

mein beruf hab ich schon lange nicht mehr geskillt, hab ne umschulung zum MOSCHN gemacht, der is auf jedenfall sehr nützlich und absolut notwendig

Finde auch das plündern von kaputten mops völlig ausreicht in war,habe jetzt schon mit lvl24 nen gaul und 85 gold...was mache ich mit der kohle wenn ich 40 bin?

Es gibt
Sekundärberufe:

Plündern
Schlachten
Anpflanzen und
Magische Verwertung

und Primärberufe:

Talismanherstellung und
Pharmazie

Plündern, Anpflanzen, Magisches Verwerten und Schlachten bringen Gegenstände für Talismanherstellung und Pharmazie.

Mit Talismanen verbessert man Rüstungen (wie Juweliere in Wow) und mit Pharmazie stellt man Tränke her.

Du kannst nur einen Primärberuf und einen Sekundärberuf auswählen, viel Spass beim auswäheln.

Danke
Und mit welchem Sammelberuf amche ich am meisten Geld?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was du am wenigsten brauchst in WAR ist gold, ich bin 28 und habe schon über 100 gold, außer für belagerungswaffen wüßte ich nicht wofür ich es ausgeben sollte, ich finde dies is ne gute art den china farmern das goldverkaufen schwer zu machen

Ich würd sagen Plünderer, da du das zeug entweder im AH verkaufst oder es beim Händler abgibst.

also ihr unterschaetzt die berufe und das gold ganz schoen. habe heute im ah nen tollen lila talisman mit gaaaaanz viel permanentleben drauf gesehen. solche teile werden im endgame wichtig sein um seine ausruestung zu perfektionieren. ausserdem sind die pots im endgame auch recht maechtig. da ja viele keine berufe haben werden sie sich wundern, was die pots am ende kosten werden, da die materialpreise fuer einen pot schon bei mehreren gold liegen.

und wenn mal schnellere mounts kommen werden die auch nicht umsonst sein, waren ja 3 geplant wenn ich mich recht erinner.
man wird sein gold am ende sicher schneller los als einem lieb ist. ich denke auch das man mit lvl40 kaum noch questet und mobas fuer ep umnaaut....

ihr werdet schon noch früh genug merken wofür ihr das gold braucht......die jenigen unter euch die schonmal ein setitem beim rufhändler geholt haben wissen wovon ich rede. und desweiteren sind tränke und talismane ultra wichtig!

MFG

berufe sind in WAR nur nebensache,

ähmm, totaler schwachsinn...die pots werden, wenn du erstmal skill 150+ plus hast und ausreichend gute mats vorhanden sind (vorrausgesetzt du wirst unterstützt), ziemlich mächtig...das kann bei keep schlachten schon mal den entscheidenen vorteil bringen! und wenn drei leute mit den verschiedenen sammelberufen einen giftmisdcher unterstützen kann der alle 4re super mit tränken versorgen. und damit mein i auch fürs rvr, wo man sich dann buffed ohne den tränken hinterherzu weinen. und wierklich für farmen muss dann auch keiner für die mats

UNd womit bekommeich ide meisten mats für pharmacie?

Zurück