Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

hm, da kann man für ihn nur hoffen, daß einer seiner Kumpels der Höchstbietende war.

Bist du bekloppt?^^ Also das wäre bei meinem Freundeskreis Kreis das "Worst-Case" Szenario. Jeder würde dem Kumpel mit Freude vorschreiben sich einen Penis oder Hello Kitty oder Ähnliches auf den Rücken zu tättowieren. Wenn ich überlege was da bei uns rumkommen würde, mir wäre jede Werbung für wirklich jede Firma lieber

BTT:

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du bekloppt?^^ Also das wäre bei meinem Freundeskreis Kreis das "Worst-Case" Szenario. Jeder würde dem Kumpel mit Freude vorschreiben sich einen Penis oder Hello Kitty oder Ähnliches auf den Rücken zu tättowieren. Wenn ich überlege was da bei uns rumkommen würde, mir wäre jede Werbung für wirklich jede Firma lieber

Ich glaube das jeder Freund darauf bieten würde, um dann nichts stechen zu lassen..

Da es keinen anderen Thread gibt für witzige sachen kommts halt hier rein:
http://cgi.ebay.de/A...=item19c573ff01

so zum brüllen

[font="'Arial Black"]bis 10000,00€ bei Auktionsende übernehmen Sie die Kosten für das Tattoo u.[/font][font="'Arial Black"]ab 10001,00€ bei Auktionsende werde ich die Kosten übernehmen.[/font][font="'Arial Black"]Da hier auf die Werbefläche geboten wird und nicht auf die zuständige Dienstleistung![/font]

Der hat sich aber mehr erhofft...

Kostenloser Versand: Will der seinen Torso per Post verschicken?

Was für ein "Geschäftsgenie".

Da es keinen anderen Thread gibt für witzige sachen kommts halt hier rein:
http://cgi.ebay.de/A...=item19c573ff01

so zum brüllen
Demnach sollte Ihr Gebot, im ermessen der genialen Aktion und meiner Würde sein!!!
als hätte er die mit dieser Auktion nicht verloren. xD

Wer bietet auf sowas, und dann auch nur 63 Euro ? Ich sehs vor mir: Ein Spinner mit mürrischem Gesichtsausdruck 65 Euro in der Hand und ein "Tierkadaverbeseitigung Gelsenkirchen AG auf dem Rücken"

inception_meets_the_rock.jpg

ich finde allgemein die bilder hier bei buffed "Spaß zu später Stunde" lustig.
nicht alle, aber viele sind echt geil!

Zurück