Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Seidebacher - Des isch des Müsli vun dem Seidebacher!!!

Awgh, ich hasse diese Werbung.

Öhm... doch ._." *österreicherin* Huldigt mir!

No way! Ok, und was dädsch dazu soga wenn's me geschdeg med ma grädda grombiara undamma Glas Bräschdlengsgzsälz d'Stiaga naghaglad häd? (Nein, nicht wirklich. Aber das ist der schwäbischste Satz der mir einfällt )

http://chzallnighter.files.wordpress.com/2011/06/party-fails-rocking-it-right.jpg
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eh... okay, und wie sollte man da (wenn ich es richtig verstanden habe) auf 5000 kommen? Das 4100 richtig ist, habe ich bereits beim ersten Durchrechnen im Kopf rausgefunden. Kann natürlich auch an meinem kaufmännischen Beruf liegen. ^_^

Awgh, ich hasse diese Werbung.

No way! Ok, und was dädsch dazu soga wenn's me geschdeg med ma grädda grombiara undamma Glas Bräschdlengsgzsälz d'Stiaga naghaglad häd? (Nein, nicht wirklich. Aber das ist der schwäbischste Satz der mir einfällt ) [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Oh nein, du bist mit Kartoffeln und einem Glas die Treppe runtergefallen? ^^

Eh... okay, und wie sollte man da (wenn ich es richtig verstanden habe) auf 5000 kommen? Das 4100 richtig ist, habe ich bereits beim ersten Durchrechnen im Kopf rausgefunden. Kann natürlich auch an meinem kaufmännischen Beruf liegen. ^_^

Wenn man denkt, dass 40+30+20+10 = 1000 ist.

trololololp.jpg

is eh vui vaständlich

eh, do gits a paar dialekt, do tät die hälfte vo eu koa einzigs wort vastoh, wobei oh des was i do gschrieba ha no guat goh sött, isch jo e oafach *gg*

[attachment=11976:Portal__Deleted_Scenes_by_gryphonworks.jpg]

Zurück