Humpelpumpel
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 206
Denkst du das wäre ein Fehler, oder wieso hebst du das hervor? ô.o"I find"
Das war der eigentliche Witz, oder? Sehr gesellschaftskritisch!
Hab ich selber gemacht
1:32pmMerkt jeder das es ein Deutscher gemacht hat, wegen der Uhrzeit1:32pm
Vor das "le" gehört ein "*" !
Ich denke nicht das es Fehler ist, es ist ein Fehler und nur weil er ständig gemacht wird ist er deswegen noch lange nicht richtig. Es gibt nur extrem wenige Situationen in denen du "i find.." sagen darfst was nicht unmittelbar was mit suchen/finden zutun hat. Das "ich finde" wird im deutschen für weit mehr Ausdrucksweisen verwendet wie der Begriff "finden" in anderen Sprachen.Denkst du das wäre ein Fehler, oder wieso hebst du das hervor? ô.o
Ich denke nicht das es Fehler ist, es ist ein Fehler und nur weil er ständig gemacht wird ist er deswegen noch lange nicht richtig. Es gibt nur extrem wenige Situationen in denen du "i find.." sagen darfst was nicht unmittelbar was mit suchen/finden zutun hat. Das "ich finde" wird im deutschen für weit mehr Ausdrucksweisen verwendet wie der Begriff "finden" in anderen Sprachen.
Hier fehlt nur ein Pronomen, dann wäre es richtig. Ich kann durchaus "I find that funny." sagen/schreiben.
Es hindert dich auch keiner daran "ich bin Depp" zu sagen/schreiben. Korrekt isses trotzdem nicht.
ha...ha...ha Da waren die entwickler mal wieder witzig <.<
is ja nicht so das es mindestens 10 lol warteschlangen over 9000 ec. pics alleine in diesem thread zu finden sind : /