Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

^hahah ich kenns
btt:
http://wtfcontent.com/img/130832460527.jpg

tumblr_lj262qDhfh1qit890o1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jemand die Dinger schonmal ausprobiert? Ich kann nur sagen...diesen Dyson sollte man vergöttern, fantastisches Teil [Stehen bei uns im Celona rum] *le airbender*

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Teile sind sehr praktisch, trocknen wirklich schnell.

Allerdings ist es u.U. etwas unhygienisch, da der Bereich wo man die Hände reinhält, recht dicht beieinander ist und wenn viele Leute da mit ihren Händen drantatschen... naja...

Jo, die Teile sind sehr praktisch, trocknen wirklich schnell.

Allerdings ist es u.U. etwas unhygienisch, da der Bereich wo man die Hände reinhält, recht dicht beieinander ist und wenn viele Leute da mit ihren Händen drantatschen... naja...
Jep, die Dinger waren schon immer Brutstätten für sowas.
Warm, feucht und das Zeug wird noch schön direkt auf die Hände gepustet. :S

Jep, die Dinger waren schon immer Brutstätten für sowas.
Warm, feucht und das Zeug wird noch schön direkt auf die Hände gepustet. :S
Die luft ist klinisch rein. es ist zu heiß für bakterien, das wurde oft genug nachgewiesen. hand-föhn-trockner sind die hygenischste möglichkeit die hände trocken zu bekommen, wenn man sie dafür nicht anfassen muss.

Die luft ist klinisch rein. es ist zu heiß für bakterien, das wurde oft genug nachgewiesen. hand-föhn-trockner sind die hygenischste möglichkeit die hände trocken zu bekommen, wenn man sie dafür nicht anfassen muss.
Von dem Dyson Teil vielleicht, da revidiere ich die Aussage, weil die Luft gefiltert wird und die Bakterien entzieht. Das ist bei anderen, älteren Modellen, die vielerorts anzutreffen sind, nicht unbedingt der Fall. Dort wird die Luft angesaugt, erhitzt und auf die Hände geblasen, und das ist definitiv nicht klinisch rein, da bei der Temperatur nichts abgetötet wird. Und was auch nachgewiesen wurde: Nach einer solchen Benutzung verdoppelt sich die Anzahl der Keime auf den Händen.

Kleiner Nachtrag: Es gibt für beide Seiten Studien, die jeweils das Gegenteil belegen, also kann man sich da nicht wirklich auf was verlassen. Ich jedenfalls werde diese Dinger nicht benutzen, abgesehen von dem Dyson Ding. Je mehr ich darüber lese, auch Tests, desto eher klingt das mal wirklich nach einer interessanten Innovation
Aber genug OT :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Luft vielleicht schon, aber die Gerätschaften?
Wie gesagt, die Teile sind schmale Schlitze wo genug Menschen sicherlich ein paar Mal irgendwo gegen kommen oder ein Teil berühren. Dass da keine Bakterien sind, kann mir keiner erzählen. ^^

Jungs, bitte bitte keine Bilder zitieren. Das kann (bei mehrfachmissachtung) durchaus zur Verwarnung führen.

Zurück