Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

neuebitmapm.jpg

Ersetze Blizzard / Activision durch

Apple
Google
Microsoft
Facebook
Siemens

usw.usf.

Ist genauso lustig oder unlustig

Buffed Mods sind Spielverderber >_> das oben war kein "Quoten" von Bildern, sondern ein Gesamtwerk das im Sinne des Threads für ein Lächeln sorgen sollte!

fluttershy%20is%20not%20amused%20-%20Copy.JPG

Noxiel, der Mann ist einfach klasse im 2. clip xD Gibts da mehr?

Pre Edit: Vergessen den Kontext zu nennen. Das ist die Akkulaufzeit eines Amazon Kindles

Naja, Da steht Laufzeit. Unten steht dann, dass mit 2 Monaten die Laufzeit gemeint ist, die du hast wenn du jeden Tag 30min liest. Also ist die Laufzeit nicht 1488 Stunden sondern nur 31 Stunden. Das ist schon sehr doller Beschiss, besonders da in der selben Tabelle andere Geräte mit einer richtigen Laufzeit aufgeführt werden, die auch noch gelogen ist (Tablet 5-10 Stunden. iPad hat auf jeden Fall mehr als das. Und falls jemand sagt "da steht ja nicht iPad" es wird trotzdem das iPad gemeint, da es auf der Kindle Seite schlechtgemacht wird).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab ich auch gerade gesehen Aber doch, 10 Stunden kommt in etwa hin für das iPad. Aber naja, das ist eben Amazon. Mein Laptop schafft auch ohne Probleme mehr als 6 Stunden.

Ersetze Blizzard / Activision durch

Apple
Google
Microsoft
Facebook
Siemens

usw.usf.

Ist genauso lustig oder unlustig

apple - ja
google - wieso die wollen kein geld von dir nur damit du ihr service benutzt ... also gratis fuer dich, komplett ... sie verdienen nur nebenbei damit
microsoft - ja
facebook - wieso die wollen kein geld von dir nur damit du ihr service benutzt ... also gratis fuer dich, komplett ... sie verdienen nur nebenbei damit
Siemens - ja
von daher is das bild schon richtig so ... und ich musst mich schlapp lachen

BTT:
http://lh6.ggpht.com/joelrgross/SK2MGBGsSHI/AAAAAAAACG8/IO-qMvSoBe8/pic25360.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mein trekstore ebook reader hat ca 8 stunden akkulaufzeit - wer liest eingentlich nur ne halbe stunde ? das geht ja nur bei unspannenden büchern ^^

Zurück