Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Wer hat denn Ponies gequotet ? Bis auf dem Mod keiner,

falsch, du selbst hast auf der vorherigen seite bilder gequotet wie andere user auch. unterm strich sind mir die pony bilder schnuppe, ich find sie ab und zu ganz witzig, es geht mir nur aufn sack wenn ich runterscrollen will und zig gequotet bilder sehe... aber lassen wir das...

92009_challenge_accepted.jpg

falsch, du selbst hast auf der vorherigen seite bilder gequotet wie andere user auch. unterm strich sind mir die pony bilder schnuppe, ich find sie ab und zu ganz witzig, es geht mir nur aufn sack wenn ich runterscrollen will und zig gequotet bilder sehe... aber lassen wir das...

Du musst unterscheiden ob man ein Bild Quotet um "LOL" drunter zu schreiben ...
oder es quotet weil man mit einem weiteren Bild seine Reaktion auf diese Provokation zeigen will.

mal davon abgesehen, wo ist das Prolem wenn zum sinvol gequoteten Bild ein Neues dazu kommt, Somit hat der Post trotzdem den Zweck des Threads erfüllt und ein Weiteres neues Bild der Sammlung hinzugefügt!

Der Hass von einigen Personen hier ist nicht nachvollziehbar.

trotzdem
http://www.ponychan.net/chan/merch/src/131243118631.jpg

Also wenn du den abgehackten "Kopf" meintest, das Bild hatte ne Größe von 300x200. Wenn dich das stört, entschuldige ich mich aufrichtig, hab es nun verbessert.

B2T:

http://lolpics.se/pics/4140.jpg

So genug mit der Diskussion um die super tollen, süßen, liebenswerten und sehenswerten Ponys. Es dürfen natürlich auch weiterhin diese Bilder gepostet werden und das Verbot von Quotes ist der Übersichtlichkeit geschuldet.

Ich rege mich ja schließlich auch nicht über die unlustigen Fufufufu-Bilder auf, auch wenn deren Humorgehalt meiner Meinung gegen Null tendiert. Aber jedem sein's, also keine Diskussionen mehr darüber.

Keine Ahnung, ob ich das schonmal gepostet habe ... ist schon "älter".
Bin nur gerade wieder darauf gestossen (bei der Suche nach nem anderen Bild) und muss immer wieder darüber schmunzeln.^

WoWAccount.jpg

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück