Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

76042_obama_get_president.jpg

75904_be_careful_with_superglue.jpg

65523_pulp_fiction.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst hab ich gedacht du verarscht uns, aber im antwortmodus sieht man echt "kaputtes bild"-logos :O

Hmmmm.....ich habe keine Ahnung was ich tun soll....ich habe ehrlich gesagt keine Lust die Bilder nochmal zu suchen....ich verstehe das aber nicht: warum kann ich sie sehen, ihr aber nicht?
unsure.gif

http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/kabel_verlegen/

da sind einige dinger bei

ich sehe die bilder Oo

Logische Gründe:
1. Du und der Poster haben den gleichen Krempel angeschaut und es hängt im Browsercache
2. Der Server, auf dem die Bilder liegen hat ein Traffic-Limit und sperrt einfach die Rückgabe, statt "No access"-Platzhalter zu spammen.
3. Der Server hat einen Referer-Blocker, wobei hier eine Kombination aus Punkt 1 und 2 eintritt.
4. Die Bilder wurden entfernt, siehe Punkt 1.
5. Du hast die Bilder zu nem Zeitpunkt aufgerufen, als das Traffic-Limit noch nicht erreicht war - Siehe Punkt 1. und 2.

Logische Gründe:
1. Du und der Poster haben den gleichen Krempel angeschaut und es hängt im Browsercache
2. Der Server, auf dem die Bilder liegen hat ein Traffic-Limit und sperrt einfach die Rückgabe, statt "No access"-Platzhalter zu spammen.
3. Der Server hat einen Referer-Blocker, wobei hier eine Kombination aus Punkt 1 und 2 eintritt.
4. Die Bilder wurden entfernt, siehe Punkt 1.
5. Du hast die Bilder zu nem Zeitpunkt aufgerufen, als das Traffic-Limit noch nicht erreicht war - Siehe Punkt 1. und 2.

1. nope hab die bilder hier zum ersten mal gesehn^^

und zum andern kann ich nur sagen das ich mir den thread und somit auch die bilder nach den andern angesehn habe also ka wiso ich die sehn kann^^

1. nope hab die bilder hier zum ersten mal gesehn^^

und zum andern kann ich nur sagen das ich mir den thread und somit auch die bilder nach den andern angesehn habe also ka wiso ich die sehn kann^^

Punkt 5. *edit* Obwohl ich eher an den Referer-Kram glaube und der Server von denen ziemlich kacke konfiguriert ist. *g*

Zurück