Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Weil die Leute immer ihre Jacke über den Stuhl hängen? Oo

Weil die Leute immer ihre Jacke über den Stuhl hängen? Oo

jacke , hose , unterhose , tshirt ...blablabla ... alles was weg muss wird doch immer auf nen stuhl geknallt oder so ... ok bei den meisten maedels landet es dann auf dem boden ... sieht aus wien weltkrieg

jacke , hose , unterhose , tshirt ...blablabla ... alles was weg muss wird doch immer auf nen stuhl geknallt oder so ... ok bei den meisten maedels landet es dann auf dem boden ... sieht aus wien weltkrieg

Jupp, ich hatte schonmal soviele Einzelteile auf meinen Stuhl gehängt, dass er umgefallen ist von dem Gewicht.

396046_309012349138012_100000877487575_798575_795240818_n.jpg

Aha...ja ok bei euch vielleicht, deswegen bin ich ned draufgekommen. Das einzige was bei mir aufm Boden steht sind Möbel und Einrichtungsgegenstände und die Jacke hängt höchstens mal bei Mc Donalds überm Stuhl. Wenn ich sage, dass ich Tastatur und Maus nachm Ausschalten parallel ausrichte erklärt ihr mich sowieso für verrückt. :>

Also mir ist es nicht peinlich, manchmal achtet man halt nicht drauf, was schon alles drüber hängt.
Hab z.B. eine Auswahl an 4-5 Polohemden, die hängen alle über einem bestimmten Stuhl in meiner Wohnung. Und wenn ich dann manchmal noch 1-2 Strickjacken drüberwerfe, ist der Stuhl vom Umfallen förmlich bedroht. ^^

Peinlich find ich das aber nicht, ist halt eher bequeme Unordnung

Wenn ich sage, dass ich Tastatur und Maus nachm Ausschalten parallel ausrichte erklärt ihr mich sowieso für verrückt. :>

In der Tat!

Zu dieser Phrase fällt mir nur noch das hier ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nein...ich bin nur außerordentlich sauber und ordentlich, dafür muss ich nie stundenlang aufräumen, hab immer ein sauberes Zimmer und fühle mich immer wohl.

@ WorldofHordcraft:

Geil, erst mal die grüne Zeitschrift: rote Schrifft "Hidden Messages" und dann dazu DIESE verstecke Botschaft.

Aber zummindest ist die Person kreativ heheheh ich hab so gelacht!

Zurück