Genau das denke ich mir auch.
Ich meine, wenn ich jeden ankotzen würde, der einen unlustigen Witz oder so loslässt, hätte ich wohl bald keine Freunde mehr. Also übertreibt nicht so, mit euren "Drecks-Ponys" Getue. Jeder hat einen anderen Humor.
http://www.ponychan.net/chan/pic/src/131385302821.gif
Also ich hab mir jetzt die letzten Tage ca. 150 Seiten angeschaut und sicherlich hat jeder seinen Geschmack aber diesen Pony Bildern kann ich auch gar nichts abgewinnen.
Und es liegt nicht alleine daran das es Ponys sind sondern das keines dieser Bilder irgendwie Witzig ist.
Also ich hab mir jetzt die letzten Tage ca. 150 Seiten angeschaut und sicherlich hat jeder seinen Geschmack aber diesen Pony Bildern kann ich auch gar nichts abgewinnen.
Und es liegt nicht alleine daran das es Ponys sind sondern das keines dieser Bilder irgendwie Witzig ist.
http://alexalbrightisamazing.files.wordpress.com/2011/10/jackie-chan-meme.png
Schon mal überlegt das z.b. das ein Insider ist ?
Das selbe gilt für sämtliche Memes oder Rage Comics, die sind nur dann lustig, wenn man die Gesicher erkennt und weiß wofür sie stehen hat.
Hey, ist dir schonmal aufgefallen dass der Stecker gezogen ist?
wie schon gesagt sind es offt Insider.. einige davon sind aber so verbreitet das sie auch von nicht ponyfizierten menschen als memes erkennt und genutzt werden.Also ich hab mir jetzt die letzten Tage ca. 150 Seiten angeschaut und sicherlich hat jeder seinen Geschmack aber diesen Pony Bildern kann ich auch gar nichts abgewinnen.
<--- auf Avatar zeig. Meine Form des Protestes. Außerdem habe ich eine Petition gezeichnet, auch wenn man über die Wirksamkeit als Nicht-US-Bürger hinterfragen darf.Mich wunderts wieso es hier im Forum keinen SOPA aufklärungs Thread gibt : /
Außerdem habe ich eine Petition gezeichnet, auch wenn man über die Wirksamkeit als Nicht-US-Bürger hinterfragen darf.
sopa amerikas versuch unsere gema/gez nachzuahmen ?
Da hinterfragst du dich vollkommen zu Recht, als Nicht-US-Bürger wird die Stimme nicht gewertet - müsstet ja eigentlich auch deinen ZIP-Code angeben, den dûrftest ja nicht haben.auch wenn man über die Wirksamkeit als Nicht-US-Bürger hinterfragen darf.
sopa amerikas versuch unsere gema/gez nachzuahmen ?