Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Ich hoffe das witzige an dem Bild soll sein, dass man weiss, dass es außer für irgendeinen Fetisch nicht zu gebrauchen ist... :S

hehe
there is a problem with this solution! can you find it?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
398605_350747561621177_341913269171273_1279007_115329256_n.jpg

Ich brauchte ein paar Sekündchen um es zu verstehen

so fühl ich mich regelmäßig... liegt aber am grundlegend beschissenen deutschen Schulsystem... Zu wenig Geld und inkompetente Politiker/Minister

letzteres ist ernst gemeint, in welchem Land sonst findet es eine Bildungsministerin gut Werbung in der Schule zu zeigen um die Wirtschaft zu unterstützen?

Ähem, ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, das in New York zu Zeiten des Bürgermeisters Bloomberg Schulen vom Bloomberkonzern unterstützt wurden, mir der Voraussetzung, daß Schüler im Unterricht mindestens 1 mal am Tag 15min Bloomberg-TV gucken mußten/müssen. Ich war früher 2 Jahre lang Schulsprecher und damals hatten wir schon die Idee gehabt, einen Colaautomaten aufstellen zu lassen, mit dem Hintergrund, das die Schule Sponsorengelder bekommen könnte. Nach vielen Gesprächen mit der Schulleitung haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Weiss nicht ob das schon einmaö gepostet wurde, jetzt aber mal Back2Topic

Ähem, ich meine irgendwann mal gelesen zu haben....

Werbung und Sponsoring ist umso kritischer zu betrachten je Jünger die Kinder sind... die von mir Erwähnte Ministerin unterstütze ein "Werbe Aufklärungs Video" das unterm Strich nix anderes als Werbung selbst war... für Mac Donalds, Nokia ec ec. Und es sollte in Grundschulen mehrfach gezeigt werden. Produziert wurde das Video von Super RTL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob deutsch oder englisch, wahr ist es trotzdem

Zurück