Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Mist, das Bild geht nixgt >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo, ich hab trähnen gelacht
biggrin.gif

Insel affen raus
Italien raus
Frankreich raus

so wunderschöhn :=)

lol Alko, ist das Bild echt oder doch nur gefakt?

tjo, ich hab trähnen gelacht
biggrin.gif

Insel affen raus
Italien raus
Frankreich raus

so wunderschöhn :=)
Stimmt, nun müssen nur noch Deutschland und Brasilien raus, dann gibts endlich mal ein spannendes Finale ohne die selben langweiligen Mannschaften der letzten 20 Jahre
chacka.gif

@Falathrim: Korrigiert
wink.gif

Ich hab mal n paar Sachen entfernt. Bilder wie das mit der extremen Schambehaarungen oder die Kotzerei fliegen demnächst samt Beitragsposter. :-)

Ich bin allgemein dafür, das Posts ohne Bilder gelöscht werden, damit man nicht mehr seitenweise scrollen muss, bis man das nächste "gescheite" Bild findet. Vielleicht solltest du dich mal (du = ZAM) an die Arbeit begeben und das ganze Thema mal um ein paar Seiten kürzen, denn nach den ersten 5 Seiten verliere ich langsam das Interesse daran, überhaupt weiterzuschauen (ich kenne jede Seite hier...), weil man mit Glück teilweise nur EIN gutes Bild in 20 Posts findet. Damit ich nicht selbst darunter falle:

76983_ey_man.jpg

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-06-25/picdump-10-06-25-032.jpg
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-06-25/picdump-10-06-25-011.jpg

Ich bin allgemein dafür, das Posts ohne Bilder gelöscht werden, damit man nicht mehr seitenweise scrollen muss, bis man das nächste "gescheite" Bild findet. Vielleicht solltest du dich mal (du = ZAM) an die Arbeit begeben und das ganze Thema mal um ein paar Seiten kürzen, denn nach den ersten 5 Seiten verliere ich langsam das Interesse daran, überhaupt weiterzuschauen (ich kenne jede Seite hier...), weil man mit Glück teilweise nur EIN gutes Bild in 20 Posts findet. Damit ich nicht selbst darunter falle:

Meine fresse wenn dir der Thread net mehr gefällt, schau halt net mehr rein zwingt dich ja keiner.

Zurück