Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

480234_10150678071136644_734156643_9726209_1525333060_n.jpg

Viel spass beim suchen der Hitlerbilder und Konybilder in diesem Tread ^^
paar Seiten davor grad noch ein Bin Laden-Bild gefunden...
Entweder ihr zieht diese "keine Massenmörder"-Regel konsequent durch oder garnicht - alles andere ist einfach nur lächerlich.

paar Seiten davor grad noch ein Bin Laden-Bild gefunden...
Entweder ihr zieht diese "keine Massenmörder"-Regel konsequent durch oder garnicht - alles andere ist einfach nur lächerlich.

Bilder von Mördern zu posten halte ich "höchstens" für schlechten Geschmack. Aber leider sind es doch gerade solche BIlder, die einigen Usern auf den Schlipps getreten fühlen lassen. Dies erzeugt Spannung und Ärger, also eine ziemlich heikle Situation für Moderatoren zu lösen. Meistens endet es mit einer Verwarnung oder einen 24h-bann. Andere übertreibens dann und bekommen den Permabann.
Niemand will einen Permabann, und die peinliche Stille, die danach kommt. Also vermeidet man heikle Themen. Wenn man umbedingt darüber diskutieren muss, dann bitte höflich und mit Respekt den gegenübers. Sobald einer die Glaubwürdigkeit des anderen in Frage stellt, ist die Diskussionsgrundlage schnell verschwunden, und die Flammen gehen los.

und btw. der Kony Hype ist perfekt ausgeführte Manipulation der Menschenmassen, damit gewisse Personen das Volk dazu bewegen können, in Ihrem Interesse zu handeln, anstatt im Interesse des Volkes. Es ist totale Kriegspropaganda. und jeder der auch nur ein bisschen kritisch wird bzw. hinterfrägt (vorallem in den ersten Tagen/wochen), wird abgestempelt als Kony-Anhänger, Verschwörungstheoretiker oder simpel Lügner.

eigendlich möchte ich gar nicht darauf eingehen, schliesslich sind wir im Bilder Thread. Falls wirklich jemand unbedingtnoch Ketchup auf meine Bratwurst schmieren will, schickt mir ne PN oder gräbt den Thread aus

so... jetzt such ich noch ein Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Argumente sind verständlich. Das Problem wird besprochen und das Ergebnis zeitnah bekannt gegeben.

Vermeidet bitte bis dahin das Posten von Bildern mit solchen Inhalten, auch wenn uns bewusst ist, dass es euch nicht darum geht, die Opfer solcher Grausamkeiten zu verhöhnen. Dennoch gibt es für alles seinen richtigen Zeitpukt und den richtigen Ort. Es ist zu bezweifeln, dass ein "Lustige Bilder"-Thread diese Kritieren erfüllt.

@Benji
Dein User-Titel scheint mir einen Fehler zu beeinhalten. Kleine Anmerkung am Rande, die nichts mit meiner Moderation zu tun hat.

@Ahramanyu einen kleinen Fehler? Meinst du schreibfehler? Falls du aber "das andere meinst, das kann ich erklären
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Saji: WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO! WOLOLO!
DU BIST MEIN >
¨
edit: es war der schreibfehler

Als wäre es etwas neue das hier gern mit zweierlei Maß gemessen wird.

Was heißt "zweierlei Maß"? Firun fand die Bilder unangemessen und nicht im Sinne der hier geltenden Richtlinien, weswegen er es gelöscht hat. Andere Mods mögen das nicht so sehen - das ist nun mal so, wenn Leute mit unterschiedlicher Meinung und Auffassung zusammentreffen; das wird, wie der Papagei geschrieben hat, auch gerade intern diskutiert (und sowas ist nie einfach). Wenn man sich nicht einigen kann, wird dann halt Zam ein Machtwort sprechen und eine einheitliche Linie vorgegeben. Anders geht's nun mal nicht.

Toll und ich wollte nem Kollegen eben das Bild auf Facebook posten... -.-

Jetzt kann ich das ewig suchen, ich hoffe das war von 9gag.

Ich glaube nicht... 9GAG erlaubt doch gar keine gif, oder?

Moderation: Ich habe ein Bild entfernt, sowas ist mehr als unangebracht, dieser Mensch ist ein Massenmörder und ich denke nicht das solche Bilder egal was drauf steht hier in dieses Forum gehören.

Das spiegelt auch die Qualitativität der Moderation wieder. Warum ist es unangebracht ein Bild von einem Massenmörder zu posten? Es ist ein zum Teil lustiges Bild von einem Menschen, der einen undefinierten Gruß vollzieht. Massenmörder, Kinderschänder oder Dschihadist, ich sehe keine Gefährdung von Mitglieder durch das Ansehen eines Bildes, welches einen Menschen zeigt, der auf eben diesen Bild nichts macht als seine Faust hebt. Würde er auf dem geposteten Bild Menschen erschießen, kann ich es verstehen, aber es ist eben ein normales Bild von Breivik. Ich würde gern mal ein paar Gründe hören, die dagegen sprechen.

Es wurde bereits geschrieben, dass die Argumente gegen die Löschungen angenommen wurden und aktuell besprochen werden. Allerdings werden wir dafür eine gewisse Zeit brauchen und darum wurdet ihr gebeten, das Posten solcher Bilder fürs erste zu unterlassen. Ich lösche die letzten 2 Postings nun, da sie nicht zum Thema beitragen und einer Diskussion dienen, die hier nicht geführt wird.

Zurück