win3ermute
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Sport ist Mord.
Hätte die Erde einen Durchmesser von 1 mm, dann hätte die Sonne einen Durchmesser von etwa 10,9 Zentimetern und VY Canis Majoris einen Durchmesser von 200 Metern.
das schlimme ist, ich hab letztens sogar nen post auf 9gag gesehen der einfach nee bebilderte creepypasta war und die geschichte ansich mehrere jahre alt, aber jeder hat in den kommentaren dem ersteller für den OC gedankt....
du hast nicht verstanden worum es mir geht, nämlich das auf 9gag systematisch content für den eigenen ausgegeben wird, quellen fehlen grundsätzlich und man lässt sich für fremde sachen loben. genau deshalb ist 9gag auch so verhasst unter gewissen gruppenWahnsinn... Da gibt es doch tatsächlich noch Leute die sich nicht Tag ein Tag aus auf sämtlichen Nerd-Seiten tummeln um immer noch nerdigere und teilweise echt dämliche Bilder zu finden und legen dann noch solche Bildungslücken an den Tag. Er hat ihm echt gedankt? Ich hoffe du hast ihm gleich geantwortet was für ein Noob er doch sei und unter welchem Stein er hervor gekrochen ist
Aja und das kann ja kein Mensch wissen der sich damit nich intensiv beschäftigt. Vielleicht sogar nicht mal der Uploader selbst. Vielleicht hat er das Bild auch wieder gefunden und er weiß einfach nicht mehr die Quelle, weil es schon 5 Jahre alt is...
So ein Leben möchte ich haben in dem mich über sowas aufregen kann, weil ich sonst wohl nix anderes hab...
9fag hat auch eigentlich garkeine Daseinsberechtigung
Macht nix anderes als ein sehr reduziertes Tumblr und klaut die Bilder sowieso von 4c und reddit, flickr und tumblr und und und..