Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

528505_314915451915837_126894987384552_721091_988663512_n.jpg

das schlimme ist, ich hab letztens sogar nen post auf 9gag gesehen der einfach nee bebilderte creepypasta war und die geschichte ansich mehrere jahre alt, aber jeder hat in den kommentaren dem ersteller für den OC gedankt....

Wahnsinn... Da gibt es doch tatsächlich noch Leute die sich nicht Tag ein Tag aus auf sämtlichen Nerd-Seiten tummeln um immer noch nerdigere und teilweise echt dämliche Bilder zu finden und legen dann noch solche Bildungslücken an den Tag. Er hat ihm echt gedankt? Ich hoffe du hast ihm gleich geantwortet was für ein Noob er doch sei und unter welchem Stein er hervor gekrochen ist

Das hier hat mich doch sehr zum schminzeln gebracht. Mourinho is echt sehr gut gelungen

pyi375sf.jpg

Wahnsinn... Da gibt es doch tatsächlich noch Leute die sich nicht Tag ein Tag aus auf sämtlichen Nerd-Seiten tummeln um immer noch nerdigere und teilweise echt dämliche Bilder zu finden und legen dann noch solche Bildungslücken an den Tag. Er hat ihm echt gedankt? Ich hoffe du hast ihm gleich geantwortet was für ein Noob er doch sei und unter welchem Stein er hervor gekrochen ist
du hast nicht verstanden worum es mir geht, nämlich das auf 9gag systematisch content für den eigenen ausgegeben wird, quellen fehlen grundsätzlich und man lässt sich für fremde sachen loben. genau deshalb ist 9gag auch so verhasst unter gewissen gruppen

9fag hat auch eigentlich garkeine Daseinsberechtigung
Macht nix anderes als ein sehr reduziertes Tumblr und klaut die Bilder sowieso von 4c und reddit, flickr und tumblr und und und..

Aja und das kann ja kein Mensch wissen der sich damit nich intensiv beschäftigt. Vielleicht sogar nicht mal der Uploader selbst. Vielleicht hat er das Bild auch wieder gefunden und er weiß einfach nicht mehr die Quelle, weil es schon 5 Jahre alt is...
So ein Leben möchte ich haben in dem mich über sowas aufregen kann, weil ich sonst wohl nix anderes hab...

5qk2omp8.jpg

Mir persönlich ist das relativ egal, 9gag ist nicht mein Imageboard aber davon ab habe ich weder für noch gegen die Seite etwas, ich kann aber schon verstehen das manche Leute sich damit nicht wohl fühlen. Ist ja nichts anderes als geistiges Eigentum und selbst wenn es dafür keine Vergütung gibt möchte man doch erstrecht nicht das andere sich in der gemachten Arbeit suhlen. Übertragen auf die echte Welt lösen solche Streitereien Kriege aus.

Mir ist es auch relativ latte ,aber ich find diesen watermark einfach mehr als dreist. Grade in Zeiten von Urheberrecht etc sollte man sich grade sowas nicht leisten.

Aja und das kann ja kein Mensch wissen der sich damit nich intensiv beschäftigt. Vielleicht sogar nicht mal der Uploader selbst. Vielleicht hat er das Bild auch wieder gefunden und er weiß einfach nicht mehr die Quelle, weil es schon 5 Jahre alt is...
So ein Leben möchte ich haben in dem mich über sowas aufregen kann, weil ich sonst wohl nix anderes hab...

der uploader hat die geschichte genommen und ragebildchen rangepackt, der wusste sehr wohl was er macht.
ist schon erschreckend das du es für selbstverständlich hältst, dass man so mit anderer leute kreativen dingen umgehen darf.

edit: ach ich vergaß, das läuft ja heute alles unter (re)samplen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9fag hat auch eigentlich garkeine Daseinsberechtigung
Macht nix anderes als ein sehr reduziertes Tumblr und klaut die Bilder sowieso von 4c und reddit, flickr und tumblr und und und..

Dein post hier übrigens auch nicht. Kein post ohne Bild *hust* ^^

DP0Tk.gif

Zurück