Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

tumblr_m5106yKqG41rscqp7o1_400.jpg

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4355976_460s_v1.jpg

anders als bei tera und aoc tragen alle weiblichen chars unterwäsche

Die weiblichen chars sind meist hübscher designt, haben bessere animationen und man kann bei der charaktererstellung mehr details machen

Die besitzen aber auch besondere (hübschere) Zonen .

anders als bei tera und aoc tragen alle weiblichen chars unterwäsche

Wenn man keine Ahnung hat... Schon mal die "Unterwäsche" der Tera-Chars gesehen? Gibt keine. Nein ehrlich. Die Tragen so eine Art Standardrüstung wenn man den Char "auszieht".

ich dachte das wär die unterwäsche was die in den ganzen screenshots immer zeigen ^^

ich dachte das wär die unterwäsche was die in den ganzen screenshots immer zeigen ^^

Nja... besonders die Plattenrüstung der weiblichen Castanic neigt dazu mehr zu zeigen als zu verhüllen. Da sie aber eh so zerbrechlich erscheinen gilt hier wohl der Grundsatz, je weniger die Rüstung verdeckt desto mehr schützt sie. Ablenkung ist alles.

Ansonsten tragen die meisten Chars wirklich hübsche Rüstungen. Vieles würde zwar im richtigen Leben nicht schützen, aber sie sind wirklich hübsch gemacht und unterscheiden sich im Aussehen teilweise arg von Volk zu Volk.

Danke seanbuddha, ich lach mir grad echt einen ab!
Einfach nur herrlich *tränenvomgesichtwisch*

Was soll man als niederländischer Künstler auch groß tun, als seine tote Katze auszustopfen und mit Propellern zu versehen....?!
Katzcopter!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@thread:

image12040.jpg

Zurück