Welche Bilder und Videos bringen euch zum lachen?

Wer ihn noch kennt, darf sich alt fühlen
Macht euch mal nicht älter als ihr seid, so lange ist das nun nicht her. Aber analog dazu (ha, Wortwitz):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seit damals für immer ins Hirn gebrannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes Modem. Nur 28k, aber gleiche Geräuschkulisse wie beim 56er.
(mein erstes Betriebssytem hat übrigens noch auf drei 5,25-Zoll-Floppys gepasst.
Und die 20MB-Festplatte hab ich nie vollbekommen)
neuhaus.jpg

Mit sonnem 56k Modem hab ich damals noch Diablo2 gespielt.

Kein Wunder das sich das Spielerlebnis so von Diablo3 unterscheidet. ^^

Ich hatte damals mein Modem ganz fix zum Schweigen gebracht - ein Muss fuer heimliche naechtliche Internet-Sessions.

Pha als ich ausgezogen bin habe ich mir ISDN geholt. Alle haben mich für wahnsinnig gehalten. Aber hey 128kbit/s.

Aber ich war auch einer der Ersten mit 4 MB Ram.

mfG René

Wer sich noch älter fühlen will:

Das kenne ich auch noch aber es war glaube ich die V5.0 als es bei mir anfing. So 1999 glaube ich.

Edit:
Das musste ich jetzt googeln, und tatsächlich ist die V5.0 im Jahr 1999 raus gekommen.

Das letzte Schockgif hatte ich gelöscht .. vor schreck glaub ich :ugly:
Seid mal Sparsam damit (also mit den echten *g*) - hier ist auch jüngeres Volk unterwegs.

Zurück